Sandra - Polen - Siemenstr.
Tag Herrschaften,

hmm... bei Sandra war ich nun Heute auch endlich mal.
Nachdem Yasemin den AB draufgeschaltet hatte und Gracia weder ans Telefon noch an die Tür ging, hab ich mich auf den Weg in die Siemensstrasse gemacht.

Neben Sandra waren noch Lena und Nika dort, aber da Sandra vor Ort war wollte ich zu ihr Dodgy

Sieht die Frau gut aus?!!! John Wayne würde sagen:" Alter Schwede!"
Unglaublich, absolut fantastisch... im ernst Leute, ich bin total begeistert. 'Ne süße, hübsch gebräunte Blondine, die mich sehr nett empfangen hat. Nachdem wir uns auf 100,- Euro für 30 Minuten inkl. FO beidseitig und Küssen geeinigt hatten, kam sie frisch geduscht mit ihrem Mörderbody zu mir auf die Spielwiese.

Im Grunde ist Oben bereits alles beschrieben, sie ist sehr zugewandt, sehr zärtlich, in allem was sie tut sehr ausdauernd, gibt einem das Gefühl es selbst auch zu genießen und alles an ihr schmeckt herrlich. Das war wirklich Sex vom Feinsten. Und ihre Küsse... hmm... Auf meiner Top Ten Liste steht sie ganz Oben.

Liebevoll bis zum Abschiedskuß,
sehr hübsches Gesicht,
perfekter Körper,
und super Performance!

Darüberhinaus ist das das beste Etablissement, das ich bisher besucht habe. Sehr sauber, hell, gepflegt, einfach top!
Ich bin nun sicher einer ihrer Stammkunden.

Gruß, Paul (der sich auch wundert, dass hier so wenig über diesen Schatz zu lesen ist Verwirrt)

Nachrichten in diesem Thema
Sandra - Polen - Siemenstr. - von mnm - 13.02.2011, 21:03
RE: Sandra - Polen - Siemenstr. - von muggel - 13.02.2011, 21:31
RE: Sandra - Polen - Siemenstr. - von Sarastro - 15.02.2011, 08:15
RE: Sandra - Polen - Siemenstr. - von mnm - 20.02.2011, 14:24
RE: Sandra - Polen - Siemenstr. - von PaulT - 26.09.2011, 16:29
RE: Sandra - Polen - Siemenstr. - von Kaspar - 27.09.2011, 10:04
RE: Sandra - Polen - Siemenstr. - von Sarastro - 21.02.2012, 17:55
RE: Sandra - Polen - Siemenstr. - von blablabla - 21.02.2012, 19:36