Sofia aka Barbie Deluxe aka Ferrari, Sonja - (vorher: SLS, HOM...)
hallo zusammen,

ich habe sonja aka ferrari letztes jahr in bs besucht hatte die h/130 eur was vom preis ok war blasen mit und verkehr waren darin enthalten. zu euren fragen bezüglich gesicht kann ich nur sagen damals war das gesicht hübsch mit aufgespritzten lippen (nicht mein ding) so wie auf dem foto von hölenforscher wobei sie auf dem foto nicht gerade einen schönen blick hat. wenn ich mir so die bilder anschaue vermute ich das sie bei den titten noch einmal nachgelegt hat ob sie auch was mit dem gesicht gemacht ka.

service damals war ok wobei ich beim 1. durchgang beim blasen fast gekommen wäre aber als es zum ficken ging ich noch ganz ganz lang konnte ihre pussy ist zwar nicht ausgeleiert aber flutschi in zu großen mengen verhindert halt den grip und ihr übertriebenes gestöhne war auch nicht gerade abschuss-fördernd. ihr hund war damals aus dem zimmer verbannt worden.

ich werde versuchen ferrari noch einmal in neustadt zu besuchen und schreibe euch dann die b note des ganzen ach ja ferrari hat viel mehr tatoos als auf den bildern die mich aber nicht stören.

gruß ben

Nachrichten in diesem Thema
RE: FERRARI - Homburg (vorher: BS) - von Horus - 05.07.2011, 18:50
RE: FERRARI - Homburg (vorher: BS) - von bigben - 27.09.2011, 07:58
RE: FERRARI - Homburg (vorher: BS) - von bigben - 27.09.2011, 08:06
RE: FERRARI - Homburg (vorher: BS) - von Sahid - 28.09.2011, 11:13
RE: FERRARI - Homburg (vorher: BS) - von Sahid - 30.09.2011, 07:05
RE: FERRARI - Homburg (vorher: BS) - von Sahid - 13.10.2011, 08:38
RE: FERRARI - Homburg (vorher: BS) - von Horus - 22.11.2011, 10:39
Barbie Deluxe aka Ferrari in BS - von Driver66 - 21.01.2013, 00:23