kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten?
Ja, aber verfügbares halbwegs verlässliches Zahlenmaterial ist immer global... Erde, Kontinent, Land.

Das Homos und Prostituierte/ Freier Risikogruppen sind ist zwar bekannt, aber Zahlen/ Prognosen innerhalb der Risikogruppen wüste ich nicht.... und dann noch eher bei Schwulen als bei uns.

Das in den Puffs in und um Frankfurt bestimmt mal infizierte Nutten gab halte ich für sehr wahrscheinlich, gleiches gilt auch für Freier... das ein oder andere mal kam sowas bestimmt auch raus.

Man denke ein paar Männer hätten sich plötzlich infiziert und würden es erfahren... da würde doch schon der 2. reichen, der angibt in gleichem Puff ab und an AO eingelocht zu haben, damit das Gesundheitsamt nachbohrt... und sollte sich das potentielle Mädel weigern nen Test zu machen... sie zur Not durch ne Anzeige auf den Vedacht der schweren Körperverletzung oder sowas mehr oder weniger gezwungen werden kann.

Was ich bisher eh nicht so ganz blicke... dürfen die Schwalben jetzt eigentlich mit HIV oder Hepatitis arbeiten???? Oder ist das Verboten??? Oder ne Grauzone???

Fest steht auf jeden Fall... Brötchen verkaufen dürften sie net, dafür braucht man nämlich ein Gesundheitszeugnis, was sie net bekommen würden.

Ihara, der schon die Puffs mir arbeitlosen Bäckereifachverkäuferinnen gefüllt sieht und noch mit Genuss ins deutsche Brötchen beist Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von Excalibur - 24.10.2004, 12:35
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von iharasaikaku - 24.11.2004, 03:25
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von iharasaikaku - 24.11.2004, 09:42
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von iharasaikaku - 24.11.2004, 20:12
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von iharasaikaku - 26.11.2004, 22:54
kann man mit HIV oder Hepatitis weiterarbeiten? - von iharasaikaku - 26.11.2004, 23:07