Ich möchte meinen Bericht mit dem Fazit beginnen:
Coco ist eine absolute Empfehlung für alle, die Kuschelsex lieben
Bei den Blue Pearls fällt einen die Wahl momentan schwer. Viele Empfehlungen und fast alle waren heute da und frei. Trotzdem dauerte es bis zum Beginn der Aktion fast 30 Minuten. Zuerst stellten sich die freien Mädels vor: Chantal, Monika, Isa .... und Coco. Warten - entscheiden - warten - bezahlen (30 Min für 60) - warten - waschen - warten: So lange hat das noch nie gedauert.
Dann kam Coco, BH und Slip noch an. Im stehen mit intensiver werdenden ZK begonnen. Coco langsam entkleidet und tief gefingert. Gefühlvolles FO im stehen. Sie dann auf das Bett gelegt und geleckt. Ich dachte nicht, dass ein Intimpircing so erregend ist. Sie geht super mit und fordert mehr. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass es ihr gefällt oder sie vermittelt eine perfekte Illusion - egal!
FO, 69, ZK und Streicheleinheiten wechselten ab. FOM wäre gegen Aufpreis möglich gewesen. Stattdessen GV. Ein toller Ritt, beim Doggy hält sie gut dagegen, In der Missionarsstellung geht sie wieder super ab.
Sie entschuldigt sich, dass sie auf die Uhr schaut. Sie soll wohl nicht überziehen. Ich überlege zu verlängern - entscheide mich aber zum zügigen Abschluss. Noch einen Moment gekuschelt. Angezogen und mit weichen Knien gegangen - Gut eine Stunde nach Eintritt.
Auf den Bildern ist ihr Gesicht gepixelt. Ich finde sie hübsch. Sie spricht deutsch und ist sehr sympathisch.