BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
Entgegen meinem letzten Post bin ich heute doch bei ihr gelandet. Wollt nix riskieren und meine schon getesteten waren nicht mehr da oder die Tür war zu.

Also Zur Aktion:
Hab ihr 30 gegeben, sie brachte mir 5 zurück, aber ich hab sie die 5 behalten lassen, in der Hoffnung auch ZKs zu bekommen wies hier im Forum geschrieben steht. War leider doch nichts drauß geworden.

Jedenfalls gabs dann erstmal ein recht gutes Gebläse von ihr, schön tief und langsam, zärtlich. Dabei ließ sie sich gut abgreifen. Rot werd

Dann ließ ich sie aufsitzten und sie hat mit ganz guter Ausdauer geritten, gefolgt von Missio in der ich sie schon schön angefangen hat schwerer zu atmen.
Doggy, hat mir nicht so gefallen, aber performancetechnisch völlig ok, keinelei Mucken, Meckern oder Zeitdruck. Ließ sich schön tief stoßen.
Beendet dann in der Missio.

Von dem übernatürlichen Charm von dem hier so oft berichtet wird hab ich allerdings nix bemerkt. Es war einfach nur "gut". Nicht mehr und nicht weniger. Engel

Fazit: Ja, wenn sonst niemand da ist kann man mal wieder vorbeikommen.

PS: Ein kleiner Funfakt am Rande:
Die Kleine scheint nicht nur in einer hinsicht professionell zu sein. Sie ist sicher auch eine Top Farmerama Spielerin.
Ich hab sie bevor ich reinkam ein wenig beobachtet wie sie Farmerama spielt und hab sie drauf angesprochen. Sie sagt sie spielt das von Morgens bis Abends wenn nix los ist.
Nur ihr Level und Benutzernamen konnt ich nicht einsehen.Lachen

Gruss Ferry


Nachrichten in diesem Thema
RE: Susanne/Susanna BG1 3.OG Zimmer C - von Ferry - 28.09.2011, 16:36
RE: Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A - von PAlauer_75 - 24.04.2022, 15:26
kleiner Nachtrag: - von Senoras Y Scampis - 17.05.2011, 15:55