h_sv_5-Tollhaus Helena / Mima - Griechische kleine Sau bläst brutal (vorher SV11, B8)
Hallo,

am Wochenende habe ich gegen 3.00 Uhr morgens auch Mima besucht. Vorher im Steintor war in den Laufhäusern nichts dolles mehr los, sogar das CL war schon zu. Dafür waren die Straßen umso voller, auch nicht so toll.
In der Braunstr. Jedenfalls gleich Glück gehabt und Parkplatz gefunden und im HH dann auf Mima gestoßen. Ganz sicher war ich mir mit der Zimmernummer nicht, das Mädel sah mir auch eher osteuropäisch aus, aber als sie mich in ihr Zimmer lockte und 2 x forsch über meine edelsten Teile strich, war es mir egal ob es Mima war oder nicht.DodgyDodgy

Zunächst das 30 € Angebot akzeptiert, aber als die Tür zu war, hat sie dann, wie auch von Euch beschrieben, heftig nachgekobert. VerärgertIch sagte ihr dann, dass mich das abtörnt und ich sowieso schon arg müde wäre. Sie hat dann auch aufgehört und wir haben uns auf 40 Mäuse plus Tipp geeinigt, wenn ich zufrieden wäre.

Mit Küsschen etc ging es nach der eigenen Wäsche dann aufs Bett. Mima ist hier ja schon öfter beschrieben worden, erspare ich mir also. Ich finde ihre Figur knackig und sexy. Vor allem finde ich aber, dass sie eine ausgesprochen fröhliche und sympathische Art hat.

Auf dem Bett hat sie den Kleinen in erstaulich kurzer Zeit (wie gesagt, ich war schon müde) gut in Form gebracht und dies mit anerkennenden Lauten begleitet.Dodgy

Da geht einem alten Mann doch das Herz auf und man wächst –im wahrsten Sinne des Wortes – über sich hinaus. Dann ein ordentlicher Blow Job, leider nicht so kräftig wie hier oft geschildert. Wein

Abgreifen war ohne weiteres möglich, ich denke lecken wäre auch ok gewesen, hatte ich aber keinen Bock drauf. Dann Reiterstellung, prima, anschließend in die Doggy. Der Große wollte aber nicht so recht wieder klein werden, daher hat sie das Ganze dann gefühlvoll, geil und geduldig mit der Hand zu Ende gebracht. War alles völlig ok.Mad

Aber kaum dass ich fertig war, ist sie schon zum Waschbecken geflitzt und hat mich auch gefragt, ob ich mich waschen will.Grübel
Klar, habe ich gesagt, aber ein paar Minuten will ich erst mal relaxen. Müde

Das war dann auch in Ordnung. Wie gesagt, sie war immer gut drauf dabei und ich wars dann auch.

Als Mann von Wort habe ich ihr dann 10 ê Tipp geben wollen und sie meinte „lass man, brauchst du nicht“ Uuups, fand ich erstaunlich. Grübel
na ja, nach wiederholtem Angebot hat sie es dann natürlich doch genommen. Logo und ok.

Wir haben uns dann noch etwas unterhalten und sie sagte außer ihr sei nur noch eine Griechin tätig, scheint also doch zu stimmen.

Fazit: ausgesprochen nette DL, Zusagen eingehalten, blasen und vögeln völlig in Ordnung, hübsch und offen.
Was ich nicht so toll fand: nachkobern und ich hatte immer den Eindruck, dass sie die Zeit stark im Auge behielt, auch wenn sie nichts gesagt hat.

Wiederholung: durchaus, aber dann würde ich eine halbe Stunde ausmachen und ihr ganz deutlich sagen, dass ich keine Sekunde vorher gehe. Dann wird es bestimmt super

Grüße Euer olds

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mima - Griechische kleine Sau bläst brutal - 1. OG, Zi. B - von olds - 29.09.2011, 01:22
1.Og Zimmer G - von Brad - 28.07.2012, 17:31
RE: 1.Og Zimmer G - von Brad - 29.07.2012, 10:01
RE: 1.Og Zimmer G - von fish01 - 29.07.2012, 10:12
RE: 1.Og Zimmer G - von Brad - 29.07.2012, 10:22