Nach den Super- Berichten zu Dominika musste ich nun dringend vor ihrer Abreise noch einmal zu ihr stoßen!!!
Also am Vorabend termin mit der Guten gemacht, morgens frisch in die Kugelfangtrift 138 und bei Familie Otto geschellt, worauf mir bereitwillig Einlass gewährt wurde.
Dominika kam gleich an der Tür nett ( auch nett gekleidet: rote fishnet- tights!) rüber, so dass ich mich mit einem (zugegeben durch Geilheit verursachtem) Lächeln auf dem Gesicht nach ihrem Servicekatalog erkundigte. 30/50 Hannover- Standard, Franze mit Aufnahme +20, Anal wurde mir mit 30 Extra- Euronen angeboten...(hm- hatte ich mich da bei PG´s Bericht verlesen oder hat die Gute da eine schnelle Preiserhöhung durchgeführt???

Egal:Mir war bei meiner Erstbesteigung (ohne Sauerstoff!) aber sowieso nur nach der "Normalroute" durch den Vordereingang und so ging´s nach getrennter Waschung beider Akteure los mit lecker tiefen ZK, wobei ich mich mit einer zünftigen Unterbodenwäsche bei Ihr bedankte (auch Fingereinsatz war hier erlaubt- brav!). Der dezente Geschmack einer sauberen Muschi macht mich immer mächtig unruhig, so dass ich sie um baldige Gummierung bat! Zu meinem erstaunen bot sie mir dann gleich die Doggy an, wo ich dann auch dankbar andockte. Da sich ihre MuMu auch halbwegs eng anfühlt, war das Ende recht nahe! Sie ließ mich dann noch einen schönen Moment drin, so muss es sein!