Sandra Treff Manu
Grosses Grinsen 
Hallo Forum!
Ich war gestern Abend bei Sandra im TM, und zwar NACHDEM die Chefin Fireabend gemacht hat. *g*

Solche Besuche plane ich immer gut im voraus: Ich schaue auf der HP von TM wer da ist und mache dann Plan A, B und C (Plan D wäre dann Ramona bei den EQs gewesen). Dann rufe ich an und gehe die Optionen durch:
"Hat Lisa um 19.30 Zeit? Hat schon einen Termin? Und Eryca? Heute nicht da? Und Sandra? Ja? *puh* 2x klingeln? Geht klar!".
Also war Sandra eigentlich nicht erste Wahl für mich. Dennoch wars ein geiler Abend mit ihr:
Ich schlage also um 19.20 im TM auf und werde nach 2x Klingeln eingelassen. Empfang durch Annita, die mich an Sandra vermittelt (ins Badetuch eingewickelt) "muss mich noch duschen", sagt sie. "Ich auch", sage ich. Dann, ihr kennt das ja, aufs Zimmer, kassiert, weggegangen, um die Kohle wegzuschaffen. Ich zieh mich also schon mal aus. Da kommt sie auch schon wieder, gibt mir ein Badetuch und geleitet mich ins Bad. Nachdem ich geduscht hatte (Duschgel alle, musste mich mit der flüssigen "Arztseife" reinigen), zurück ins Zimmer. Sandra sagt, sie duscht jetzt auch ("komme in 3 Minuten"). Tja, von wegen... 15min später ist sie erst wieder da, entschuldigt sich dafür, dass es so lange gedauert hat und dass sie warten musste, weil Dusche belegt. Naja gut.

Dann gings also los:
Erst mal lecker ZK ("Intensiv-ZK" wie in ihrer Beschreibung auf TM) und Streicheln im Stehen. Die Chemie stimmte zwischen uns. Dann weitere Aktionen aufs Bett verlegt. Sie hat wirklich hammergeile Titten. Schön weich und ganz offensichtlich alles echt. Sandra ist wirklich ne Süße. Lustigerweise ist sie extrem kitzlig auf ihrer rechten Seite zwischen Achselhöhle und Hüfte. Also lass ichs bleiben, sie dort zu streicheln, was sie offenbar zu schätzen wusste. Überall sonst, kein Problem. Sie ist selbst auch gut aktiv beim Kuscheln, streichelt mich, streicht mir durch die Haare, Körperküsse. Kurz: Geiles GF-Feeling.
Dann bläst sie mich blank: Mit viel Einsatz und Grip. Prima. Eierlecken. Super.
Dann will ich den Missionar. Langsam (OK, vorher noch Conti drüber). Als ich mich dabei eng an sie kuschle, streicht sie mir durchs Haar und streichelt mir den Rücken *hmmmmmm*.
Dann Stellungswechsel: Doggy. Nicht ganz so dolle wie Missio, aber OK. Gründe:
1. Sie nicht so ganz schlank, deshalb ist diese Perspektive bei zierlicheren Mädels geiler.
2. "Abstimmungsprobleme": Wir hatten ein paar Mal einen unterschiedlichen Rhythmus. *g*
Aber dann: Die Reiterstellung. ("Moment. Gummi wechseln." Sie befürchtet wohl, dass der alte Conti den Ritt nicht überlebt) Mit viel Engagement werde ich geritten. Dabei baumeln ihre geilen Tüten vor meinen Augen, dass es eine wahre Freude ist. Anfassen erlaubt. *gg*
Anschliessend noch eine Runde blasen blank. Dann will ich spritzen: Ich wichse, sie leckt erst die Eier, dann die Nille. *AAARRRRGGLGLGL*, alles in die Zuckerschnute rein. "Mift, wo sind die Kleenex?", will sie wohl sagen, kann sie aber nicht, weil Mund voll *HARRHARR*. Keine da... LOL. Sie geht also mit vollem Mund zur Tür raus und bringt welche.

Zum gemütlichen Ausklang haben wir noch auf dem Bett rumgekuschelt, beide richtig müde. Ich lag auf dem Rücken, Arme zu den Seiten abgespreizt. Sie kuschelt sich seitlich an mich ran und legt ihren Kopf auf meine Schulter, sodass ich den Arm um sie legen und kraulen konnte.
WTF??? Liege ich hier mit meiner Freundin??? Da wurde es mir ganz warm ums Herz. Es gab dann auch noch richtig netten AST. Ja wirklich! Sandra kann zwar nicht gut Deutsch, aber es ging schon.

Also: Um 19.20 zur Tür rein, geduscht etc., effektiv angefangen um ca. 19:45, mich wieder angezogen um 21:08. Sie sagte, um mich zum gehen zu bewegen, resigniert klingend:
"*seufz* Ich muss jetzt wieder arbeiten."
Supergeile Aktion! 100% Wiederholungsgefahr. Ach ja: Ich hatte 1 Std. gebucht und 100 Euro bezahlt. Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen für Sandra gar nicht nachvollziehen.

Nachrichten in diesem Thema
Sandra Treff Manu - von blackpower - 02.02.2011, 16:21
RE: Sandra Treff Manu?Wow!!!! - von jordan84 - 02.02.2011, 17:14
RE: Sandra Treff Manu?Wow!!!! - von Sigma60 - 02.02.2011, 17:54
RE: Sandra Treff Manu?Wow!!!! - von Puff Daddy - 05.02.2011, 14:01
RE: Sandra Treff Manu?Wow!!!! - von Cyper - 06.02.2011, 00:31
RE: Sandra Treff Manu?Wow!!!! - von Da_Boy - 06.02.2011, 01:41
RE: Sandra Treff Manu - von blackpower - 07.02.2011, 19:53
RE: Sandra Treff Manu - von PierreX - 08.02.2011, 12:09
RE: Sandra Treff Manu - von stracciatella - 08.02.2011, 12:43
RE: Sandra Treff Manu - von Mannik - 08.02.2011, 14:14
RE: Sandra Treff Manu - von stracciatella - 08.02.2011, 17:59