(30.09.2011, 23:14)Stuart schrieb: Jaja, der LärmRaum.
Ja das isser wirklich. Ein Saumais da drin!
Der Knacker nach dem Gehämmere mit der Beatrice ein bisserl auf den Stümpen. Darum mal in der Blubberwanne ein wenig durchblubbern lassen. Hie und da läuft ne Gretel auf Acquise vorbei. Aber fast alles nur deutsche oder eingedeutschte Schlampen. Schauen gar ned so übel aus. Aber eben halt.....

Die RO haben sich wohl in der Bar verkrochen.
Darum raus aus der Wanne und rein in die Bar und gleich der
Katharina in die Titten gelaufen. BG, 22, 1.62, KF 34, sehr schöne straffe B-Titten, anständiges Gesicht, schulterlange braune Haare. Ist sicher nicht diese superhübsche Gazelle wir die Beatrice. Eher so leicht versaute thrakische Göre. Anal?

Hähhh? ficken mich in Arsch!

Au Mann was für eine Begrüssung. Hab ichs doch immer vermutet: Der Knacker ist eh für'n Arsch.

Ich gut! Ich geil! Und das wars denn schon mehr oder weniger mit der Konversation. Schraub ihr halt zur Strafe an den Titten rum. Anal?

Ne das san doch Titten!
Aber hat halt so was animalisch geiles an sich und bekomme halt zu meiner Schande ne harte Rute.

Streckt mir den Arsch hin auf dem Bett. Ficken Arsch! Ich Geil! Ich gut! Nönö, der Knacker brauchts zum Start immer ein bisserl ruhig. Die Gute nebenhergelegt und die strammen Titten geknetet. ZK gehen so. Schön sachte mit Griffeln die Spalte penetriert. Boahh pflatschnass. Macht zwei meiner Finger und haut sich die ins Loch rein. Boahh scheint nicht so auf die zärtliche Art zu stehen.

Tut wie Sau. Gummi drauf. Ficken Arsch! Neeeeeeiiiiiiiin. Auf den Rücken mit der Guten und penetriert. Uff. 10000 Volt am Schwanz der Knacker oder so? Die kleine zuckt. Funkelt den Knacker an: Fick! Na OK, wenns dann halt wieder sein muss.

Vollgas gegeben und voll Hammer geschwartet. Die Hände über dem Kopf an die Bettstatt getackert und fast die Gebärmutter ans Halszäpfchen gezimmert.

Die Säue fliegen und der Schweiss spritzt. Auf den Rücken gewälzt. Streckt mir den Arsch entgegen. Ficken! Nöööö! Aufsatteln. Hammerharter Ritt. Die Titten geknetet. Dann von unten gnadenlos durchgehämmert. Dann sie wieder reiten lassen. Die Rute glüht!
Abgeworfen. Geht in den Vierfüssler, rückt sich dan die Titten und den Kopf aufs Tuch. Arsch in dei Höh, Kreuz durchgedrückt. Reisst sich mit den Händen s'Arschloch auf. Baohh seh ihre ganzen Innereien bis zum Halszäpfchen.

Anal! ich gut! ich geil! Na Jungs was würdet ihr jetzt machen? Rein mit der Rute in den Schokobunker. Nimmt die Hände weg. Rosette kringelt sich um Sesams Prügel. Schööööön langsam losgekolbt. Katharina die Kleine ist wirklich geil! Zittert und keucht. Krallt sich ins Tuch. Den Arsch ganz runtergedrückt und die Clit auf dem Tuch stimuliert. Fick sie voll Hammer in den Arsch. Steck ihr die Grifffel in die Schnute. Kaut und beisst und sabbert rum. Oh god, oh god, oh god. Wieso kommt eigentlich immer der ins Spiel?

Hämmer sie ewig und fülle das Gedärme. Ja, ja das aus Gummi.
Der arme Knacker völlig am Arsch. Glühende Rute. War wirklich geil! 125 Euro für das Hämmerstündchen in die Hand und ein "good fucker" zum Abschied. Na das hört Mann doch gerne.
Sagesesam, weiter gehts dann muss mal weg ...