Hi!
Das schöne Wetter machte Lust auf eine Freiluftnummer.
Also ging es ab zur Herschelstraße. Dort standen wieder etliche Girls und warteten auf Kundschaft.
Ein paar Minuten später traf ich noch einen Kollegen und wir begutachteten gemeinsam die Mädels.
Eine blonde Schönheit fiel uns auf. Sie hatte lange blonde Haare, eine schlanke Figur und stand an der Herschelstraße Ecke Celler Straße.
Da der Kollege noch anderweitig was machen wollte trennten wir uns dann.
Ich hielt dann neben der Blonden an und fragte nach den Konditionen.
Sie wollte 30 Euro für GVM und FM. Da sie mir wirklich gut gefiel nahm ich sie mit.
Auf der Fahrt zum Fickplatz war sie total still.
Egal. Ist mir auch Recht.
Kaum angekommen wollte sie gleich die Kohle sehen. Ich gab das Geld und nun sollte es endlich losgehen. Ich dachte sie zieht sich jetzt aus. Sie wollte aber erst Blasen. Ausziehen kommt später.
Sie fing an den Schwanz mit der Hand zu bearbeiten. Als der dann stand kam ein Gummi drauf.
Das Blasen war dann ok. Aber Madame hatte wohl keinen Bock auf Schwanzlutschen. Zumindest wollte sie nach gefühlten 20 sek. gleich zum Ficken übergehen.
Nun gut. Ich wollte bei dem geilen Wetter draußen Ficken. Madame nicht.
Dann wollte ich eben auf der Rückbank weitermachen. Madame nicht.
Das Weib zickte nur noch rum. Hier nicht anfassen, da nicht anfassen.
Meine Stimmung war nicht mehr so gut. Eigentlich richtig schlecht.
Ich sollte zu ihr auf den Beifahrersitz kommen. Das war auch der Moment, als Jenny sich endlich die Hose ausgezogen hat. Der Rest blieb an.
Ich krabbelte rüber und wollte meinen Schwanz einführen. Die Trine lag aber so beschissen, daß das kaum möglich war. Dann klappte es aber doch noch. Beim Poppen wurde auf einmal der Pimmel etwas schlaffer. Sie guckte mich an und fragte was los sei. Die gesamte Atmosphäre war total daneben. Ich wollte nur noch fertig werden. Ich schob ihre Bluse hoch und geilte mich an den Möpsen noch mal auf. So aufgegeilt wurde der Pimmel wieder hart und ich konnte endlich fertig werden.
Auf einmal wurde sie wieder total umgänglich und reichte mir Reinigungstücher und half mir beim sauber machen.
Soviel Zuwendung gab es in der gesamten Zeit zuvor nicht.
Ich hab keine Ahnung ob sie nicht Ficken kann oder nicht will. Austesten werde ich das ganz sicher nicht. Die Frau ist keine Wiederholung Wert.
Laßt sie lieber stehen. Es lohnt nicht sie mitzunehmen.
Name: Jenny
Gesicht: sehr hübsch
Nationalität: Tschechien
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: KF 36
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang zum Zopf geflochten
Oberweite: geile 75 B Titten
Kleidung: Braune Lederjacke, blaue Jeans und braune Stiefel
Das schöne Wetter machte Lust auf eine Freiluftnummer.
Also ging es ab zur Herschelstraße. Dort standen wieder etliche Girls und warteten auf Kundschaft.
Ein paar Minuten später traf ich noch einen Kollegen und wir begutachteten gemeinsam die Mädels.
Eine blonde Schönheit fiel uns auf. Sie hatte lange blonde Haare, eine schlanke Figur und stand an der Herschelstraße Ecke Celler Straße.
Da der Kollege noch anderweitig was machen wollte trennten wir uns dann.
Ich hielt dann neben der Blonden an und fragte nach den Konditionen.
Sie wollte 30 Euro für GVM und FM. Da sie mir wirklich gut gefiel nahm ich sie mit.
Auf der Fahrt zum Fickplatz war sie total still.
Egal. Ist mir auch Recht.
Kaum angekommen wollte sie gleich die Kohle sehen. Ich gab das Geld und nun sollte es endlich losgehen. Ich dachte sie zieht sich jetzt aus. Sie wollte aber erst Blasen. Ausziehen kommt später.
Sie fing an den Schwanz mit der Hand zu bearbeiten. Als der dann stand kam ein Gummi drauf.
Das Blasen war dann ok. Aber Madame hatte wohl keinen Bock auf Schwanzlutschen. Zumindest wollte sie nach gefühlten 20 sek. gleich zum Ficken übergehen.
Nun gut. Ich wollte bei dem geilen Wetter draußen Ficken. Madame nicht.
Dann wollte ich eben auf der Rückbank weitermachen. Madame nicht.
Das Weib zickte nur noch rum. Hier nicht anfassen, da nicht anfassen.
Meine Stimmung war nicht mehr so gut. Eigentlich richtig schlecht.
Ich sollte zu ihr auf den Beifahrersitz kommen. Das war auch der Moment, als Jenny sich endlich die Hose ausgezogen hat. Der Rest blieb an.
Ich krabbelte rüber und wollte meinen Schwanz einführen. Die Trine lag aber so beschissen, daß das kaum möglich war. Dann klappte es aber doch noch. Beim Poppen wurde auf einmal der Pimmel etwas schlaffer. Sie guckte mich an und fragte was los sei. Die gesamte Atmosphäre war total daneben. Ich wollte nur noch fertig werden. Ich schob ihre Bluse hoch und geilte mich an den Möpsen noch mal auf. So aufgegeilt wurde der Pimmel wieder hart und ich konnte endlich fertig werden.
Auf einmal wurde sie wieder total umgänglich und reichte mir Reinigungstücher und half mir beim sauber machen.
Soviel Zuwendung gab es in der gesamten Zeit zuvor nicht.
Ich hab keine Ahnung ob sie nicht Ficken kann oder nicht will. Austesten werde ich das ganz sicher nicht. Die Frau ist keine Wiederholung Wert.
Laßt sie lieber stehen. Es lohnt nicht sie mitzunehmen.
Name: Jenny
Gesicht: sehr hübsch
Nationalität: Tschechien
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: KF 36
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang zum Zopf geflochten
Oberweite: geile 75 B Titten
Kleidung: Braune Lederjacke, blaue Jeans und braune Stiefel