01.10.2011, 23:00
(25.09.2011, 11:51)Puffgaenger schrieb: Leider ist sie nur noch eine Woche vorort. Mal sehen, ob ich es noch einen Wiederholungsfick mit ihr auf die Reihe bekomme.
Jepp,
einmal habe ich es noch kurz vor Torschluss geschafft, ich war also ein weiteres Mal bei
Dominika
Nationalität:....... Polin
Größe:.............. 1,68 m
Konfektion:......... 34 – 36
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 75 A
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... recht hübsches Gesicht, nettes Lächeln, Tätowierungen an linker Brust und Körperseite
und habe sie ein noch einmal schnell weggewuchtet.
50 € wechselten für den halbstündigen Service, der bekanntlich
- GVM in mehreren Stellungen
- Französisch natur
- Franze bei Madame
- sowie natürlich ZK
Nach dem nackig machen und der üblichen Waschprozedur ging es dann zurück ins VZ. Kurz darauf kam dann auch unsere polnische Fickereifachangestellte in weißem String und weißem BH hinzu und schob mir sogleich ihre Zunge bereits im Stehen tief in den Hals. Diese Geste erwiderte ich natürlich und bei dieser Gelegenheit pellte ich sie schon einmal aus ihrem BH und griff ihren Achtersten ab.
Nach dieser Materialüberprüfung ging es dann wild knutschend in die Horizontale und nachdem wir diese Zungenspielchen eine Zeit lang fortgeführt hatten, begab ich mich hinunter zu Madames Mini-Milchbar und lutschte kräftig an ihren Nippeln.
Daraufhin erfolgte meinerseits ein Griff zu ihrem Slip und nachdem ich ihr das Ding ausgezogen hatte ging es dann weiter im Text mit einer ausgiebigen
![[Bild: smilie_x_010.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_010.gif)
Ihr Gebläse war zwar nur durchschnittlich tief, dafür aber sehr gefühlvoll und ohne Schaftgewichse und Zahneinsatz. Auch meine Kronjuwelen wurden abschließend noch peinlichst saubergeleckt, was will man mehr?
![[Bild: k010.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif)
Nach einer weiteren Knutscheinlage verabreichte ich unserer überaus engagierten Entsamungsfachkraft noch eine Schnellunterbodenwäsche. Davon wurde ich so riemig, dass nun
![[Bild: 222.png]](http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/533/222.png)
Nachdem der Conti montiert war, fädelte ich wie gehabt bei Madame in der Missi ein. Beim Ficken selbst wurde selbstverständlich heftigst geknutscht und das hatte dann alsbald zur Folge, dass sich eine mehrtägige Ration meiner edelsten Tropfen in der Latexumhüllung wiederfand.
Nachdem sich mein Pulsschlag davonso allmählich erholt hatte, rollte ich mich von Madame ab und wir quatschten noch ein wenig,. Dabei verriet sie mir, dass sie bereits am morgigen Sonntag eine Biege in Richtung Polska macht, aber aller Voraussicht nach bereits am 07. November dieses Jahres wieder ihre Dienste an gleicher Adresse anbieten wird.

Fazit: Da gab es nichts zu meckern, denn Dominika war wirklich sehr engagiert bei der Sache und legte einen tadellosen Service auf die Matte.