02.10.2011, 16:09
Ich kann Stiefelficker nur zustimmen. Sie ist groß im Abgreifen der Freier im Treppenhaus, dann aber zieht sie das Tempo an: 2-3 Minuten wirds kuschelig und dann aber los. Bei mir ist ihre Muschi heißgelaufen, weil sie nicht mehr genügend Gleitmittel hatte. Das versuchte sie während des Ficks nachzuschieben. Als sie dann feststellte, dass nichts mehr in der Tube war, gab es ein lautes "Scheiße!". Auch genau das, was man hören will :-( . Es ist auch mein Eindruck, dass sie es nicht so mit der Hygiene hat. Bei ihr muss alles schnell gehen. Einzig, dass sie niedlich aussieht, schön stehende Titten und eine wirklich schöne, kleine Muschi hat, könnte mich noch einmal dazu bewegen, meine Kohle bei ihr zu lassen. Manche Mädels sind wirklich so blöd, sich wegen 5 Minuten anzupissen. Würde nicht jeder von uns gern wiederkommen, wenn er weiß, dass nicht so genau auf die Uhr geschaut wird? Ob sie ihre Dose nun 5 Minuten länger hinhalten oder nicht, macht ja wirklich keinen Unterschied. Und ich gebe Stiefelficker auch darin Recht, dass es noch genügend andere Mädels dort gibt, bei denen man trotz der (nur) 30 Tacken, nicht gehetzt wird.