Die etwas reifere Dame: Lucille (52)
Hatte heute mal Lust auf was reifes und habe daher Lucille angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen. Am Telefon war sie freundlich, fragte mich nach meinen Wünschen, nannte mir den Preis 60/100 und nannte mir den Termin. 1 Stunde vorher sollte ich nochmal anrufen, ob es auch dabei bleibt. Gesagt, getan. Pünktlich in Schwalbach angekommen und nochmals angerufen. Sie lotste mich dann per Handy zu ihrer Wohnung. Dort angekommen öffnete sie mir in einem knappen Kostüm und Heels die Tür. Nachdem die Tür ins Schloss gefallen war wurde ich mit intensiven ZK begrüßt. Anschließend bot sie mir Espresso und Wasser an, kurzer Smalltalk und zwischendurch immer wieder fordernde ZK. In entspannter Atmosphäre erledigten wir das Geschäftliche. Ab ins Bad und frisch gemacht. Sauberes Bad, genügend frische Handtücher, da hab ich schon anderes gesehen. Als ich aus dem Bad kam, war das Licht gedimmt und sie saß auf einem Barhocker und fing direkt wieder mit ZK an. Dabei entledigte sie sich ihres Kostüms, darunter trug sie Strapse. Sie sagte sie wolle mal sehen, ob ich das auch richtig gemacht habe mit der Waschung. Sie nahm einen Schluck Espresso und schon verschwand mein Kleiner in ihrem Mund. Geiles Feeling. Sie blies den Kleinen ausgiebig. Dann aufs Bett und sie reckte mir ihre Muschi entgegen. Nach ausgiebigem Lecken gings in der 69er weiter. Auch hier wieder ausgiebiges Blasen. Anschließend wurde der Kleine gummiert und Lucille sattelte auf. Dabei Sie ritt zunächst langsam auf mir, sie ist herrlich eng und schon bald wurde der Ritt heftiger. Kurz bevor ich kam, stieg sie ab und blies wieder, während ich mich um ihre feuchte Muschi kümmerte. Sie lies sich gerne fingern. Zwischendurch immer wieder intensive ZK. Dann ab in die Missio und sie wurde nun fordernder und ging nun richtig ab und auch der DirtyTalk kam nicht zu kurz. Bevor ich kam, wieder langsam gemacht, schließlich wollte ich den guten Saft ja in ihren Mund spritzen. Also schön intensiv geblasen und dann die ganze Ladung in ihren Mund gespritzt. Sie hat alles schön geschluckt. Anschließend wieder ZK und noch ein bißchen AST. Hab dann noch geduscht, bekamm noch einen Kaffe und ein Wasser und bin dann entspannt nach Hause gefahren. Insgesamt war ich 1 1/2 h bei Ihr, es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf und das alles für nen 100er. Alles in allem ein gelungener Abend. WF 90%.
Es bedanken sich: passat,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die etwas reifere Dame: Lucille (52) - von Rüdiger129 - 08.10.2010, 06:54
RE: Die etwas reifere Dame: Lucille (52) - von Milky88 - 02.10.2011, 22:42
Lucille - von albatros - 20.07.2015, 15:36