03.10.2011, 04:03
Jetzt bringt ihr mich aber in Verlegenheit…Da freu ich mich schon seit Tagen, dass ich nächste Woche wieder im BHV ein nettes, schlankes, junges Balkanhuhn (Meggy oder Laura) rupfen kann und nun lese ich die Berichte über Flor in der BG…Ich hatte eigentlich gehofft, auch in der BG eine nette Teeniemaus zu finden…Aber Flor!!! MILF, wohl nicht superschlank…passt ja gar nicht…ABER ZKs und FT hat mir noch kein Balkanteenie angeboten…Was nun? Gegenwärtig überlege ich, ganz in der Früh Flor zu besuchen, um dort ZKs zu geniessen und meine angestauten Säfte bei einem geilen FT in ihren Mund zu ergiessen (letztes Balkanhuhn ist ja nun schon 2 Wochen her …). Dann eine kleine Kaffeepause und danach dann einen schönen ausgiebigen Optikfick mit Meggy oder Laura. Dies hätte auch den Vorteil, dass ich dann nicht mehr so unter Samendruck stehe wie in den letzen Wochen und länger standhaft bleibe. Der Anblick eine knackigen Teeniearschs und die hohe Reibung beim Doggy hatten mich zuletzt nach nur wenigen Stößen zum Abspritzen gebracht…