E44 4.OG, Zi.41, Christiane / Rumänien
Ich war jetzt schon ein paar mal bei ihr. Auch heute.
Jedenfalls wollte ich nachdem ich heute ne ziemlich schlechte Erfahrung gemacht hab, wieder eine sichere Nummer wählen.

Bin also zu Christina und wurde wie immer freundlich empfangen.

Aber irgendwie merk ich in letzter Zeit immer mehr wie wenig Atmosphäre dabei ist.
Keine Frage sie lässt sich auch mal härter ranehmen ohne Mucken oder Zeitdruck, aber sie ist so absolut passiv. Das hat alles irgendwo so eine sterile Atmosphere.
Irgendwo halt grad mal noch ein reiner Optikfick. Müde

Und dann kam heute noch eine Aktion von ihr die sie auf meiner Liste um einige Punkte runtersetzt.
Nachdem ich sie erstmal Reiter und dann Missio genommen hab, wollte ich wie immer in Doggy wechseln. Also die 3 Standartstellungen durcharbeiten wie immer bei ihr.
Dann sagt sie mir dass aber eigentlich nur 2 Stellungen im Angebot sind und das alle anderen Kunden 10 € extra zahlen müssen für mehr Stellungen.
Das sagt sie mir jetzt...nachdem ich bestimmt schon 6 bis 7 mal bei ihr war und wir jedesmal alle 3 durchgearbeitet haben. Wieso kommt das nicht früher? Weia
Also musste ich 10 Euro extra blechen für den Doggy. Verärgert

Sie war trotzdem natürlich so freundlich und sympatisch wie immer, aber diese Aktion nochmal nen 10er raus zu würgen war ja mal garnix. Verwirrt

Mir geht schon jedesmal ihr Gejammer auf die Nerven, dass sie ja so wenig Kunden hat und der Tag immer so schlecht lief, um noch ein wenig Mitleids extra rauszuschlagen. Dabei ist ihr Tür fast immer zu als ich die letzten paar Monate immer mal wieder dran vorbei gelaufen bin.

Nicht falsch verstehen, sie ist immernoch eine der guten DLs im BHV.
Ich würd jetzt nur noch zu ihr gehen wenn sonst wirklich garniemand die Tür auf hat.

Gruss Ferry, der mal wieder ein aktives Fickhäschen braucht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: T26 VH "Christine/a) ?? - von Cyper - 20.02.2011, 11:43
RE: T26 VH "Christine/a) ?? - von osteuropa - 20.02.2011, 11:56
RE: T26 VH "Christine/a) ?? - von lexx23 - 27.03.2011, 21:44
RE: T26 VH "Christine/a) ?? - von mike1234 - 28.03.2011, 20:09
RE: T26 VH "Christine/a) ?? - von alterRitter - 29.03.2011, 11:46
RE: 4.OG, Zi.41, Christiane / Rumänien - von afuckall - 30.07.2011, 11:11
RE: 4.OG, Zi.41, Christiane / Rumänien - von afuckall - 31.07.2011, 13:00
RE: 4.OG, Zi.41, Christiane / Rumänien - von Ferry - 03.10.2011, 18:27