kimbeli - thai in neustadt
Klausengasse 7
Neustadt
RLP
0152-07649112
Karte Anzeigen
Bei dem guten Wetter war mir am Donnerstag so ganz nach asiatisch Big Grin und statt Ferrari oder Kiara entschied ich mich für Kimbeli die in der KLausengasse inseriert:

Brandaktuell in Neustadt
WOLKE 7

KIMBELI aus Asien

Schlank und lange, schwarze Haare.
Sehr zärtlich und verschmust ist diese Lady
und nur zu gern verführt sie Dich mit ihrer
sexy Ausstrahlung und ihrem schönen Körper!

- Body-to-Body
- erotische Massagen
- ORIGINAL Thai Massage
- Bade Spaß

Und vieles, vieles mehr...

Wenn Du Dich verwöhnen lassen willst,
dann klingel bei Kimbeli!

GANZ NEU MASSAGEN MIT
WARMEM SCHAUM UND WARMEM ÖL!

http://www.neustadtladies.de/Anzeigenmar...7-2-A.html

Die Wohnung ist super gepflegt und schön eingerichtet: über der Lotterliege, einem hochgelegten Lotterbet das auch das Ficken im Stehen rückenschonend erlaubt schaut einen die Monroe an .... Alles recht abgedunkelt aber sehr angenehm.

Empfangen wurde ich von Pim die mir zu dicklich war. Ich wUnentschlossenollte schon gehen dann kam Kimbeli und das sah sehr ansprechend schlank Unentschlossen aus, Heels und Dessous mit einem Lächeln gepaart. Ich entschied mich für eine halbe Stunde zu 80 €.

Kurze Waschung (allein) dann kam Kimbeli auch schon zu mir um ein wenig Hautkontakt aufzunhemen. dabei rieb sie ihren geilen Knackarsch an meinem besten Stück und die Betriebstemperatur nahm zu. Ich zog sie aus und dann wurden erst mal ihre gut geachten Titten gelutscht bis die Nippel 3 cm vorstanden. Sie fand das wohl auch ganz ansprechend und leckte darauf erst mal Schwanz und Eier. Dann wurde gummiert und während ich ihre fantastischen Beine befühlte wurde ich gut FM geblasen. Das war geil - jetzt wollte ich aber auch was an die Lippen Unentschlossen. Kurz Madame über mich gezoge und ihre Muschi geschleckt. Sehr sauber und rasiert und bald schon war ich mit meiner Zunge bis zum Anschlag drin und hielt dazu ihren geilen kleinen Arsch in den Händen. dazu ab und zu die Rosette malträtiert was mit weiteren Stöhnern quittiert aber nicht unterbunden wurde Dodgy .

Stöhnen und Blasen geht nicht so gut und darum gabs hier eine kleine Unterbrechung für mic aber das war gut sonst wär ich eh gleich gekommen. Nach einer langen Zeit des Zungenficks bei ihr und einigem an Saftfluss wurde ich mit der Hnd gewichst und dann aufgefordert sie zu ficken. In die doggie und lange Stöße in die Muschi und der geile kliene Hintern zuckte. Allmählich wurde das Ganze auch etwa schwitzig (gutes Wetter hab ich das schon erwähnt?). Ab in die Mission und anch einigem Bumsen mit Ansicht eines hübschen Gesichts und geiler Titten kams mir dann.

ZKs gabs leider keine aber ansonsten kann man mit Kimbeli alles machen. Die Massage im Nachgang war Klasse.

Kurz: Etablissement und Dame entsprachen den Leistungserwartungen schon überdurchschnittlich - ich schau nochmal vorbei. Von einem übertreibenen Preisgefüge kann man hier auch nicht reden.

HAH

Nachrichten in diesem Thema
kimbeli - thai in neustadt - von hotasshell - 04.10.2011, 11:38
RE: kimbeli - thai in neustadt - von hotasshell - 04.10.2011, 12:10
RE: kimbeli - thai in neustadt - von zuhm - 29.01.2012, 20:38
RE: kimbeli - thai in neustadt - von drben - 30.01.2012, 14:43
RE: kimbeli - thai in neustadt - von pfaelzer85 - 30.01.2012, 18:11
RE: kimbeli - thai in neustadt - von loewe - 30.01.2012, 18:22
RE: kimbeli - thai in neustadt - von hotasshell - 25.06.2012, 07:53
Kimberly (Thai) - von pfaelzer85 - 29.01.2012, 17:30
RE: Kimberly (Thai) - von muggel - 29.01.2012, 18:37