05.10.2011, 17:46
Pech, lasse mir die anderen Mädels vorstellen. Nr. 1 und 2 Stella und Anna - beide nicht dolle und für einen etwas feineren Laden wie das EQs eigentlich nicht passend. Will schon gehen, da kommt als No. 3 Alisia. Gebongt. 80 Euronen!
Siehe die Bilder im Internet, welche allerdings sehr sehr gut gelungen sind. Dies gilt insbes. für das Gesicht. Am Buch hat sie außerdem eine recht große OP-Narbe. Sie kommt aus Russland, lebt nach eigener Aussage in Spanien, Konversation auf englisch.
Sie hat wirklich wunderschöne große Silikon-Titten mit sehr langen und schönen Brustwarzen. Als sie ins Zimmer kommt, trägt sie noch einen Slip. Ich mache mich gleich über die wirklich tollen Brustwarzen her, nehme diese in den Mund, sauge und lecke ausgiebig, was ihr scheinbar wirklich gefällt. Die Sache geht sich wirklich gut an. Ich ziehe ihr den Slip runter, lecke und sauge sie, hier ist sie etwas empfindlich und steht eher auf lecken. Auch ok.
Dann kommt sie dran. Vorher und auch während des Blasens macht sie mein bestes Stück immer wieder mit einem Kosmetiktuch sauber. Ich erwähne, dass ich doch frisch geduscht bin und bin etwas irritiert. Blasen so 2-3, aber leider verliert sie nach max. 2-3 Minuten das Interesse und will ficken.
Ok, was solls. Sie gummiert mich, geht nach oben und steckt meinen Schwanz in ihre Muschi. Ganz nett, nicht dolle.
Wir wechseln und ich nehm sie in die Misso. Leider fehlen ihr gewisse Nehmerqualitäten oder mein Teil für für sie zu groß. Zuwischendurch legt sie ihre Hand zw. mich und ihre Muschi, was ich nun gar nicht mag und heute in solchen Läden nun wirklich nicht mehr üblich ist.Wir kämpfen etwas, bis wir eine passende Stellung finden. Nicht dolle. War eben auf Tiffany und eine entspr. Hardcore-Nummer eingestellt, was ich ihr auch sage. Das Tiffany eine ziemliche Show abzieht, ist auch Alisia bekannt. Sie merkt, dass ich alles andere als begeistert bin.
Fazit: was zunächst recht gut begann hatte nachher für beide einen eher negativen Nachgeschmack. Alisia ist für die GFS-Liebhaber durchaus empfehlenswert, man sollte eben auf leicht angewärmte Hausmannskost stehen. Von der Optik her ist sie schon ok, die Bilder sind ganz offensichtlich massiv nach bearbeitet oder einige Jahre alt. Vom Alter her würde ich sie übrigens so auf ~ 30 schätzen.
Mein Fall definitiv nicht.
Wiederholungsgefahr 0%!
Gruß
Hey Joe