Daniela aus Viernheim/Mannheim
die könnte mit "Geheimnisvolle Businesswoman" aus Weinheim identisch sein ... über die Anzeige bin ich schon des öfteren gestolpert ... ohne dass ich das Bedürfnis hatte, tiefer in das Thema einzusteigen Dodgy

Zitat:GEHEIMNISVOLLE BUSINESSWOMAN

Als hard working Businesswoman suche ich die etwas andere Art des Ausgleichs und diese spezielle Zeit nehme ich mir dann für Dich. Auch hier fahre ich am liebsten das volle Programm. Halbe Sachen interessieren mich nicht.

Ich bin 27 Jahre jung, deutsch, 60 kg bei 168 cm, habe KF 38, OW 75 A/B und bin komplett rasiert. Ich erwarte den gepflegten Gentleman der das Besonderes sucht, den ich mit viel Zärtlichkeit, Leidenschaft, aber auch wild verwöhne.

Meine Vorlieben sind GV in allen möglichen Positionen. Ich liebe es Franz. zu verwöhnen, 69, ZK, DS (aktiv/passiv) und sonst fast alles was dein Herz begehrt. Sauberkeit und Diskretion werden geboten und auch erwartet.

Tabus: AV, KV

Verrate mir per Mail einfach worauf Du stehst und ich werde dich beim Erfüllen Deiner s*xuellen Vorlieben oder Träume ganz sicher nicht enttäuschen! Bei ernstgemeintem Interesse sende ich Dir meine Handynummer.

Haus und Hoteltermine möglich, Abend- und Wochenendtermine erst ab 2-Stundendates. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht immer erreichbar bin und ich keine SMS beantworte. Für unser Date solltest Du dir reichlich Zeit nehmen und ein angemessenes Geldgeschenk mitbringen!

Mache ich Dich an, brauchst Du es genauso? Dann kontaktiere mich.

Quelle: http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...4-3-A.html

Nachrichten in diesem Thema
Daniela aus Viernheim/Mannheim - von malone - 28.09.2011, 08:14
RE: Daniela aus Viernheim/Mannheim - von passat - 28.09.2011, 17:07
RE: Daniela aus Viernheim/Mannheim - von malone - 29.09.2011, 06:12
RE: Daniela aus Viernheim/Mannheim - von Sahid - 29.09.2011, 07:07
RE: Daniela aus Viernheim/Mannheim - von Skyppy - 05.10.2011, 07:48
RE: Daniela aus Viernheim/Mannheim - von charly - 05.10.2011, 21:22
RE: Daniela aus Viernheim/Mannheim - von Prior - 08.02.2012, 15:45