Feedback an die Damen
(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: aber warum um alles in der Welt glaubt Ihr eigentlich, dass Ihr eventuell eine besondere Behandlung erfahrt oder bevorzugt werdet, wenn Ihr sagt, dass Ihr vom TÜV kommt und mal ausprobieren wollt, wie der Wagen fährt..??? Brakelamp

Ich kenne keinen einzigen Restaurant-Tester, der für den Guide Michelin, den VARTA Führer oder ein regionales Magazin schreibt und testet und das auch noch vorher ankündigt.

Da gebe ich dir grundsätzlich schon recht.
Es ist ja schon nicht besonders helle, DANACH preiszugeben, daß man für ein Forum schreibt. Aber wie um Himmels Willen kommt man nur auf die glorreiche Idee, das auch noch VORHER anzukündigen...? Weia Weia
Ob man da dann eine erhoffte "bessere" Leistung bekommt ?? Verwirrt Ich glaube, so ein Schuß geht eher meistens nach hinten los.

Im übrigen: Das grenzt ja auch schon einwenig an Erpressung gegenüber der Dame(n).

Klar ist es ein in vielen Lebensbereichen gängiges Prinzip: "Möglichst viel Gewinn für möglichst wenig Einsatz."

Tja, und wer fühlt sich nicht unterbezahlt in seinem Job...

Hier in diesem Falle:
Aus Sicht des Freiers: Möglichst viel Leistung der Dame.
Aus Sicht der Dame: Möglichst nur so viel Leistung wie gerade unbedingt nötig.
Also Interessenkonflikt.

Gerade hier greift dann so ein Forum mit dem Gedanken- und Wissensaustausch von Freier zu Freier als regulierendes Element.

Aber das sollte ja tunlichst unter uns "Freiern" bleiben.
Das Spionieren kann man den Mädels natürlich nicht verbieten.
Aber wer damit noch hausieren geht...nee, nee, nee... Weia

Da gibt es ja so ein benachbartes Forum...deren Schreiberlinge z.B. als Stammgäste eines bestimmten FKK-Clubs offen mit ihren Berichten hausieren gehen, den Damen stolz Ausdrucke unter die Nase halten, oder nach der Nummer gleich am öffentlichen Club-PC einen Bericht in die Tasten hauen...
Was da manchmal so von sich gegeben wird...Weia, und das sind erwachsene Menschen...?! Grübel Mad

(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: Mir persönlich haben durch solche Aktion von Euch schon zwei Mädels die Freundschaft gekündigt, weil sie sich wie Vieh auf dem Markt gefühlt haben.
Ob das nun so ist oder nicht, mal dahin gestellt.

Aber warum haben sie dir denn die Freundschaft gekündigt ? Mit Berichten anderer Leute hast Du doch nix am Hut, oder ? Grübel

Bloß, daß mit dem "Vieh auf dem Markt": Das Internet, und die verschiedenen "Angebotsseiten" mit den einschlägigen Inseraten der Damen ist halt so etwas wie ein großer moderner Marktplatz. Somit müssen die Damen auch in Kauf nehmen, daß über sie berichtet und geurteilt wird.

Gibt ja auch heutzutage zig Foren mit "Testberichten" - über Hotels, Restaurants, Autohändler, Lehrer, etc. ...

(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: Vielleicht bekommen wir ja demnächst einen Sendeplatz im Vorabendprogramm bei KABEl1.

Obwohl...das wäre doch mal eine nette Idee. Augen Roll
Und das würde ja auch gut ins Programmumfeld passen, bei den ganzen Vivien Schmitt-, Jana Bach-, und "Bordelle in Not"-Reportagen auf diesem Kanal...

(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: Ausserdem lebt das Forum hier auch im Wesentlichen, von neuen Beiträgen. Also nicht nur "abstauben" wo man eh nichts verkehrt machen kann, sondern auch mal etwas Neues und Eigenes beigetragen.

Sowohl als auch.
Wenn das Portemonnaie halt etwas knapper ist, schaut man nunmal, daß man sich an Empfehlungen hält. Um das Risiko eines Flops zu minimieren. Auch dafür ist das Forum ja da.
Aber natürlich auch fürs Berichten, Berichten, Berichten über Neues.
Würde ja auch gerne noch öfter auf die Piste, aber da haben oftmals u. a. mein Chef, mein Portemonnaie und meine Mama was dagegen... Unglücklich

Weitergehende Diskussionen und Meinungen zu diesem Thema u.a. auch hier.

(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: Ich persönlich habe keine Lust, Testpilot zu sein und dann nur auf alten Maschinen zu fliegen, die eh schon jeder kennt.

(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: ...wenn Ihr sagt, dass Ihr vom TÜV kommt und mal ausprobieren wollt, wie der Wagen fährt..???

Obwohl, oft ist es ja besser, wenn die Autos schon etwas eingefahren sind.
Neuwagen und neue Modellreihen haben ja oft gerne ihre Kinderkrankheiten. Da streikt nur zu gerne gleich zu Beginn mal die Servopumpe, der Heckwischer, oder es fällt ständig eine Glühbirne aus... Dodgy

(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: Ausserdem sehe ich durch solche Aktionen erheblich unsere Anonymität gefährdet. Hatte ich die Lady zum Hausbesuch, kann sie sich ziemlich einfach einen Überblick über meine sexuellen Aktivitäten machen. Die Privaten Daten, Wohnort etc. sind dann auch schon bekannt.

Das stimmt schon.
Aber nur, wenn Du dieses Date selbst in einer Ausführlichkeit, die auf deine Person schließen lässt, ins Internet / Forum gestellt hast...
Wobei beim Sonderfall Hausbesuch einem das Risiko von vorneherein bewußt sein sollte. Wer damit nicht leben kann, muß dies lassen, bzw. ein Hoteldate vorziehen...

(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: heute ist es mir nun zum Dritten Mal passiert, dass mich eine Dame auf einen Bericht zu ihr im hiesigen Forum angesprochen hat. Heul

Bin zwar noch nie in die Verlegenheit gekommen, auf ein Forum angesprochen zu werden.
Im Fall der Fälle würde ich aber immer den Ahnungslosen geben, so nach dem Motto: "Echt ? So etwas gibt es ? Erzähl mal." Big Grin

Was mich angeht, so stehe ich so oder so zu dem, was ich in Berichten von mir gegeben habe.
Nicht zuletzt, weil es ja auch meist zu 99, 5 % der Wahrheit entspricht... Augen Roll

Nachrichten in diesem Thema
Feedback an die Damen - von graphius - 05.10.2011, 21:55
Feedback an die Damen - von Gambler69 - 05.10.2011, 23:11
RE: Feedback an die Damen - von Hesse74 - 06.10.2011, 07:33
RE: Feedback an die Damen - von Lustwandel - 06.10.2011, 09:07
RE: Feedback an die Damen - von lousitan - 06.10.2011, 16:19
RE: Feedback an die Damen - von my2cents - 06.10.2011, 17:02
RE: Feedback an die Damen - von graphius - 06.10.2011, 18:34
RE: Feedback an die Damen - von michel54 - 08.11.2011, 09:13
RE: Feedback an die Damen - von Gambler69 - 10.11.2011, 23:15