06.10.2011, 07:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011, 07:51 von atlantisfan.)
Hallo Frequent Traveller!
Danke für den klasse Bericht, der den Club super beschreibt!
Auch aus meiner Sicht klares Manko. Brauche auch meine Pause zwischendurch und bei schlechtem oder kühlem Wetter sind die 2 Liegen im Saunabereich (es gibt aber denke ich noch eine 3. neben der Massagebank) bei 100-250 Besuchern (Mädels + Gäste) sehr knapp.
Und wie gesagt, als Nichtraucher Stunden im Barbereich verbringen zu müssen ist nicht das Wahre.
GT ist aber trotzdem mein Lieblings-Club, der bei Sonnenschein immer lockt.
Gruß atl
Danke für den klasse Bericht, der den Club super beschreibt!
(05.10.2011, 20:25)Frequent Traveller schrieb: Hessendress an und Bademantel drüber. Fand ich irgendwie lustig den Aufzug.Normal ist da nur Bademantel üblich, ab und an sieht man jemanden mit Unterhose drunter.
(05.10.2011, 20:25)Frequent Traveller schrieb: Am Ende des Barraumes geht es dann entweder links in den Garten, das absolute Highlight im Club oder rechts in einen Überdachten Innenhof mit Sauna-Bude und Wirlpool. Da stehen geschlagenen zwei Liegen für die Entspannung nach der Sauna. Sorry, Leute aber wenns nicht warm genug ist um im Garten liegen zu können wüsste ich nicht wo ich mich in dem Club aufhalten sollte. 8h in diesem Barbereich? Niemals! Ganz klar, der Club geht nur im Sommer.
Auch aus meiner Sicht klares Manko. Brauche auch meine Pause zwischendurch und bei schlechtem oder kühlem Wetter sind die 2 Liegen im Saunabereich (es gibt aber denke ich noch eine 3. neben der Massagebank) bei 100-250 Besuchern (Mädels + Gäste) sehr knapp.
Und wie gesagt, als Nichtraucher Stunden im Barbereich verbringen zu müssen ist nicht das Wahre.
(05.10.2011, 20:25)Frequent Traveller schrieb: Womit wir beim zweiten grossen Minuspunkt wären: Fast 1,5h aufs Zimmer warten ist mir zumindest echt auf den Nerv gegangen.Kann zwar auch angenehm sein, wenn man zu zweit wartet, aber nicht immer hat man die Zeit.
GT ist aber trotzdem mein Lieblings-Club, der bei Sonnenschein immer lockt.
Gruß atl