06.10.2011, 13:00
nach einer längeren Zeit in der ich es zu keiner DL geschafft habe war es nun am letzten Montag mal wieder soweit... Feiertage soll man ja auch richtig geniessen, oder ?

Karolina stand in der engeren Auswahl und da sie diejenige war, die dann auch zum erfragten Termin Zeit hatte, verschlug es mich nach Pinneberg.
Sie bietet derzeit ihre Dienste in der Bahnhofstraße 3 D in Pinneberg an.
Ich trudelte dann doch etwas schneller an obiger Adresse ein als vorher erwartet und wurde nach dem Klingeln noch gebeten ein paar Minuten zu warten, was ich dann
auch tat. Die Fickbude liegt direkt neben einem Imbiss gegenüber des Bahnhofs. Nach ca. 5 Minuten des Umherschlenderns dann mal zurück und wieder geklingelt. Es
wurde wieder aufgetan und diesmal durfte ich dann auch eintreten. Karolina hatte die Zeit nach der Verabschiedung des vorherigen Kunden bis zu meinem erneuten
Eintreffen genutzt und kam gerade frisch geduscht und noch nicht wieder angekleidet an die Tür. Kurz den Tarif abgefragt:
Es sollte das 30min Programm mit FN, ZK, 69 und GVM werden und Karolina rief die allseits bekannten EUR 80,- auf.
Nach der Geldübergabe entledigte ich mich dann meiner Kleidung und suchte nochmal das Bad auf um auch den kleinen Mann noch einer gründlichen Reinigung zu
unterziehen. Sehr kleines aber sauberes Bad, aber nur mini Handtücher - diese dafür aber frisch und sauber. Danach dann zurück und mich zu der schon wartenden
Karolina aufs Bett gesellt, wo wir uns ganz entspannt über dies und jenes unterhielten während wir kuschelten und nette ZK austauschten. Meine Hände gingen
dann auch schon nach einer kurzen Weile auf Wanderschaft zu ihren schönen Naturtitten und kurze Zeit auch weiter zu ihrer Muschi - sie ließ sich bereitwillig
streicheln und auch fingern. Nach einer ganzen Weile, ohne hektisch zu werden, fragte sie dann ob sie mir dann einen blasen soll, was ich nur zu gerne bestätigte.
Sie bläst ganz OK - mitteltief aber kein DT und doch recht angenehm und ausdauernd. Auf jeden Fall nicht auf schnellen Abschluss aus. Nach einiger Zeit wollte ich
sie dann auch etwas verwöhnen, was sie mit einem wirklich niedlichem Lächeln dankend annahm. Während ich sie dann leckte und auch schön fingerte fing sie leise
und dezent an etwas zu stöhnen - definitiv nicht das oft bekannte Megastöhnen, welches bei vielen DLs schon losgeht bevor man auf 30cm ran ist...
Keine Ahnung ob sie dabei wirklich gekommen ist oder auch nur geschauspielert hat aber nach einiger Zeit entzog sie sich dann meiner Behandlung und zog mich zu
sich hinauf um erstmal wieder schön zu kuscheln mit vielen fordernden ZKs. Bevor wir dann zum Ficken übergingen hat sie mir nochmals schön einen geblasen. Nach
einer Weile kam dann ganz in Ruhe das Gummi drüber und sie fing an mich zu reiten. Schön begleitet weiter von ZK. Wieder ohne Hektik erst in die Missi und dann
auch noch in die Doggy gewechselt in der ich dann auch das Gummi brav gefüllt habe. Nach dem Entsorgen des Gummis und einer kurzen Säuberung noch eine Weile
weiter zusammen auf dem Bett gelegen und wieder gekuschelt und geküsst.
Als dann der nächste Kunde klingelte, hat sie selbigen gebeten nach einigen Minuten wieder zu kommen und weiter ganz in Ruhe mit mir über dies und jenes geschnackt
immer wieder unterbrochen von recht intensiven ZKs. Nach ungefähr 35-40 Minuten stand ich dann schlussendlich wieder vollkommen zufrieden vor Ihrer Tür.
Fazit: 100% GF6 ohne Hektik mit einer lieben, netten jungen Polin :Le:
Ein einziger kleiner Negativpunkt war, dass sie bei jedem Stellungswechsel schon fast panisch das Gummi kontrollierte ob auch noch alles damit OK ist... aber das hat
die tolle Gesamtleistung für mich nicht wirklich beeinflusst.
Wertung:
Gesicht: 2
Körper: 2 (nicht schlank aber auch definitiv nicht dick)
Titten: 1
Franz: 2
Ficken: 2
Sympathie: 1
Verständigung: 2
Wdhgefahr: 100%
Gruss
DU