NL, Excursion der Entnervten und Enthemmten
Nachdem wir Maxxen in Amsterdam verlassen hatten, gingen wir über sie Spuistraat zurück zum Parkhaus an der Central Station. Wir lamentierten so dies und das, irgendwie wurden wir aber allesamt wieder riemig, denn anders kann ich mir den Entschluß in Utrecht erstmal zum Zandpad zu fahren nicht erklären. :Ar: Big Grin

[...]

Am Zandpad war es im Gegensatz zum Nachmittag ziemlich voll. Einige geile Tussen waren am Start. Horst und ich besetzen ein Auto und Strike, Fritz und Tommy fuhren mit der anderen Karre. Am Zandpad ist Kolonne fahren äußerst absurd. Also hat Horst den Schinder erstmal geparkt. Aha, frische Luft, sehr schön und vorallem arschkalt. Wir sind erst ein paar Runden zusammen gegangen, dann trafen wir Strike und Fritz. Tommy war es zu kalt, der fuhr endlose Runden mit dem Auto. Im Kopf hatte ich mir schon eine To-Do-Liste zusammengesetzt, war mir aber noch nicht richtig sicher.

Dann sah ich die Else in der oben genannten Schotte. Nachtigall ick hör dir trapsen. Die sah ja geil aus. Lange schwarze Haare, ne geile Kf36, Titten geil geformt, Tattoo am Steiß, die Brustwarzen sah man durchs Oberteil, hammergeile Bauch, vom Arsch zu schweigen.

Ich hin zu der Otze und was soll ich sagen, die konnte Deutsch sprechen. Kurzes Gespräch und erstmal wieder weg. Wollte nämlich einen speziellen Service verabreicht bekommen. So als Betthupferl. :La:

Ich guckt gespannt auf die Uhr und zählte die Minuten bis zum Service. Wollten nicht vergehen, deshalb ging ich erstmal eine etwas größere Runde. Nochmal gucken was es sonst noch so gab. Hatte aber alles schon gesehen. Kurze Zeit später hielt Tommy neben mir und verkündete, daß er zum Hotel fahren wolle. :b Weitere Minuten später tauchten die anderen Kumpels im Heuwender von Horst auf. Naja, war ja auch schon etwas kälter. Außerdem hatten die Kollegen wohl schon gefickt, außer Horst.

Wieder zurück und boing, die Otze hatte Besuch. Shit happens! :MG:

Diesmal wollte ich aber nicht wieder lange warten und latschen. Also hielt ich mich entsprechend in der Nähe auf. Nach ner kurzen Weile öffnete sich die Lucke und Ms. Otze war wieder frei. Ich gleich hin und wohl irgendwelchen Ölaugen zuvor gekommen. Hatte ich nicht bemerkt, hatte ja nur Augen für den Premiumbody. Herrle.

Rein zu der Maid und aufgeregt gewesen. Ne Holde die Deutsch spricht und so geil aussieht, war mal gespannt auf den Haken. Sollte aber kein Haken an der Sache sein. Vater ist Käskopp, die Mutter ist russisch, tja, da kann man halt deutsch.

Mann mann mann, die hatte aber auch klasse Schnürstiefel an, bis zu den Knien. Kennt ihr doch, solche Teile wo die Waden fies umwickelt aussehen und unendlich geil machen. Sie blätterte ihre spärliche Kleidung ab und zum Vorschein kam ein absoluter Körperbau. Sie dunkelte die Kiepe ab, sodaß man sich schön im Schwarzlicht sehen konnte. Dazu gab es Augentropfen aus der gelben Pulle. Sie sattelte auf und wollte erstmal geleckt werden. Schön rasiert. Sie drückte abwechselnd Otze und Poloch auf meinen Mund. Dazu immer mal wieder die Tropfen und der Abend begann interessant zu werden. Sie verlagerte ihren Körper weiter nach vorne und plötzlich, huch,... hatte ich ihre Füße im Gesicht. Sie wollte tatsächlich, daß ich ihr am großen Zeh lutschen sollte. Tonguefui: :K: Big Grin Mach in doch gerne. Sie meinte nur, mit ihren Füßen könne ich machen was ich wolle. Siehste.

Sie bließ aber auch ziemlich passabel. Mein Riemen stand jedenfalls wie ne 1. Langsam sollte es ernst werden. Wir begaben uns also zu Boden auf das ausgebreitete Handtuch. Erstmal ging es nochmal kurz in 69 und wieder Stimmung zu machen. Dann wieder Augentropfen und dann ging es los. Sie sattelte diesmal richtig auf und führte Doc Holliday in die dafür vorgesehene Otze. Auf und nieder ging das Spiel. Ich war schon reichlich benebelt als es losging. Sie fing an während des Fickens zu pissen. Heidewitzka Herr Kapitän. Sauber wieviel sie pissen konnte. Dazu das Spiel ihrer Bauchmuskeln, ein Gedicht. Ihre Mösenmuskeln molken mich trotz des Pissens wichtig ab und kaum war sie fertig mit der Pisserei, war ich auch fertig! Big Grinh:

War ja der richtige Abschluß für den Abend. Flüchtig geduscht, kurzer Plausch und dann weg, die Kollegen suchen. Die fand ich dann auch im laufenden Auto bei angenehmer Temperatur. Strike pennte dann ziemlich schnell ein, lag angeblich am Sauerstoffmangel. Fritz und ich warteten dann auf Horst. Dann ging es ins Hotel, man war ich müde.

Bezahlt habe ich 100€.

[Bild: utrecht-rechts.jpg]

Falls mal einer hinfährt, zur besseren Übersicht wo die Pisserin ist. :b
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole

Nachrichten in diesem Thema
NL, Excursion der Entnervten und Enthemmten - von Ole - 01.04.2006, 09:35