22.11.2004, 17:17
Die Uhr zeigt kurz nach 23 Uhr. Nun heißt es, sich Zeit zu lassen und nichts zu überstürzen, da sowohl mit den körperlichen als auch den finanziellen Kräften hausgehalten werden muss. Kurz vor meinem zweiten Gang hatte ich gesehen, dass Betty aus Kuba gerade eincheckte. Doch trotz intensiven Umhersuchens treffe ich sie danach nicht mehr wieder. Eine Wiederholung mit ihr hätte mich jedoch ganz arg gereizt. Insofern wollte ich erst einmal den Ball flach halten, um noch ein bisschen Pulver in der Hinterhand zu haben. Also erneutes Wellness-Programm und ein weiterer Rundgang. Ich traf auch den Mark mal wieder, der mir mit glänzenden Augen von seinem zweiten Date mit Andrea/Ungarn berichtete. Ein zweites Abendessen war fällig (Fleischkäse und Rindswurst), so dass komplettes Wohlgefühl eingetreten war.
Am Tresen mit Mark gesellt sich Andrea zu uns. Irgendwie war ich an der Stelle dann ein bisschen überflüssig, da sich zwischen dem Kollegen und Andrea langsam wieder etwas entwickelte...
Ich nahm also mein Getränk und suchte mir einen verlassenen Stehtisch, an dem ich meinte, den besten Überblick über die Halle zu haben, falls Betty irgendwo auftauchen sollte. Nicht bedacht hatte ich dabei, dass man durchaus ja auch selbst exponiert ist, wenn man selbst einen guten Überblick hat. So ging es nicht lange, bis ich mich wieder gegen Verlockungen diverser Sirenen wehren musste...
Ein- oder zweimal gelang es mir noch, dann musste ich jedoch mal wieder kapitulieren: Filiz, eine blonde Türkin, sprach mich sehr nett an. Sie hatte mich schon vorher mal angesprochen, dabei jedoch einen schlechten Zeitpunkt erwischt gehabt. Dieses Mal war der Zeitpunkt besser gewählt; Ausreden halfen mir nicht mehr weiter. Zugesichert wurde mir, dass ich noch ein bisschen Erholungspause (nur Reden) gewährt bekommen sollte. Trotzdem zogen wir uns aus der Halle ins Kino zurück. Mit leichtem Kuscheln beginnend, unterhielten wir uns dann wirklich sicherlich noch 15 bis 20 Minuten im Kino, was mich doch angenehm überraschte. Irgendwann jedoch ergriff Filiz die Initiative...Filiz würde ich auf Mitte 20 schätzen, ca. 1,70m groß, lange blond gefärbte Haare. Sie spricht perfekt deutsch, ist wohl hier geboren. Die Figur ist sehr ansehnlich/schlank, wenn auch nicht so schlank, wie ihre beiden Vorgängerinnen.
Nun saß ich also das zweite Mal an diesem Abend in der ersten Kinoreihe und erhielt eine französische Behandlung, die mir den Schweiß auf die Stirn trieb. Anfassen und Streicheln war überall erlaubt, so dass sich meine anfängliche Nervosität wieder schnell gelegt hatte. Insofern erwartete ich eine ähnliche Prozedur wie in der ersten Runde; sprich ein Ausweichen in eines der oberen Zimmer zur Fortsetzung. Das war aber wohl ein Irrtum: in einem lichten Moment begriff ich, dass Filiz einen Gummi aus der Tasche zog, den kleinen Mann bedeckte und spontan aufsattelte. Oha, hier kommst Du nicht mehr raus!, schoss es mir durch den Kopf. Sorgen machte mir insbesondere, dass ein vernünftiges Finish in der dritten Runde bei mir durchaus nur schwerlich zu erreichen ist, normalerweise... Und das dann ausgerechnet vor Publikum in den hinteren Reihen??? Na ja, was soll es, dunkel genug ist es ja im Kino...
Filiz gab also ordentlich Gas, so dass solche negativen Gedanken relativ zügig mein Köpfchen räumten. Irgendwann wechselten wir die Stellung, so dass ich dann on top war und meinen eigenen Rhythmus finden konnte. Ob uns nun jemand zusah oder nicht, war mir mittlerweile komplett egal... Und so kam es, dass auch die dritte Runde in akzeptabler Zeit ohne großes Gewürge ein beachtliches, gurgelndes Ende fand... Wenn mir das jemand vor einem Jahr prophezeit hätte, dass ich jemals im Kino in der ersten Reihe eine Nummer schieben würde, denjenigen hätte ich damals in die Psychiatrie eingewiesen. Aber anscheinend wächst man mit seinen Aufgaben... 
----------------End of Part II------------------
Am Tresen mit Mark gesellt sich Andrea zu uns. Irgendwie war ich an der Stelle dann ein bisschen überflüssig, da sich zwischen dem Kollegen und Andrea langsam wieder etwas entwickelte...

Nun saß ich also das zweite Mal an diesem Abend in der ersten Kinoreihe und erhielt eine französische Behandlung, die mir den Schweiß auf die Stirn trieb. Anfassen und Streicheln war überall erlaubt, so dass sich meine anfängliche Nervosität wieder schnell gelegt hatte. Insofern erwartete ich eine ähnliche Prozedur wie in der ersten Runde; sprich ein Ausweichen in eines der oberen Zimmer zur Fortsetzung. Das war aber wohl ein Irrtum: in einem lichten Moment begriff ich, dass Filiz einen Gummi aus der Tasche zog, den kleinen Mann bedeckte und spontan aufsattelte. Oha, hier kommst Du nicht mehr raus!, schoss es mir durch den Kopf. Sorgen machte mir insbesondere, dass ein vernünftiges Finish in der dritten Runde bei mir durchaus nur schwerlich zu erreichen ist, normalerweise... Und das dann ausgerechnet vor Publikum in den hinteren Reihen??? Na ja, was soll es, dunkel genug ist es ja im Kino...

----------------End of Part II------------------