Feedback an die Damen
@lousitan: Wenn ich den Eingangspost richtig verstehe, gibts nur 2 Möglichkeiten: Entweder haben ihn die Mädels beim studieren der Berichte über sie wiedererkannt oder sie haben ihn an ausgedruckten Berichten wiedererkannt mit denen der ein oder andere Vollpfosten bei ihnen aufgelaufen ist. Getreu dem Motto: "Ich will das da, genauso wies da steht." Knallkopp

Das mit dem Freundschaft kündigen hat er doch geschrieben. Nicht alle Mädels mögen die Forenberichte und deren Detailliertheit. Ihr Problem.
Und: Eben weil das Inet nichts privates ist, brauchen wir hier nicht zu viele Details. Gerade die Details in den Berichten haben ihn gegenüber den Huren identifizierbar gemacht. Les Dir einfach noch mal den Post von Graphius in Ruhe durch, dann verstehst Du auch, was er damit sagen will.

Ich kann absolut verstehen dass er sich über die Deppen aufregt, die meinen mit Verweisen auf und Gequatsche über die Freierforen einen billigeren Stich zu landen oder mehr und besseren Service fürs Geld zu kriegen. Mögen sie von 1000 Sackratten heimgesucht werden...

m2c, der ne SDL kennt, die bei Berichteausdruckern kategorisch mit "Nein, das gibts bei mir nicht. Das geht nur mit dem, ders auch geschrieben hat und selbst bei da gibts das nicht als Endloswiederholung. Ich arbeite nicht nach Pflichtplan zum abhaken...". antwortet.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
Feedback an die Damen - von graphius - 05.10.2011, 21:55
Feedback an die Damen - von Gambler69 - 05.10.2011, 23:11
RE: Feedback an die Damen - von Hesse74 - 06.10.2011, 07:33
RE: Feedback an die Damen - von Lustwandel - 06.10.2011, 09:07
RE: Feedback an die Damen - von lousitan - 06.10.2011, 16:19
RE: Feedback an die Damen - von my2cents - 06.10.2011, 17:02
RE: Feedback an die Damen - von graphius - 06.10.2011, 18:34
RE: Feedback an die Damen - von michel54 - 08.11.2011, 09:13
RE: Feedback an die Damen - von Gambler69 - 10.11.2011, 23:15