Hurenbesuche als Single oder in Beziehung
(07.10.2011, 07:15)carolusmagnus schrieb:
(07.10.2011, 05:16)knickknack schrieb: Ih versteht sicher was ich meine.

Nein, weil Du hier zwei Dinge miteinander vermischt: Sex und Liebe.

carolusMAGNUS Cool

Na ja, die Trennung "Bei der Hure gibt's Sex, zu Hause Liebe" ist ja so nicht ganz komplett. Zumindest für mich kann ich sagen, dass es zu Hause auch Sex gibt. Allerdings, und darauf zielt wahrscheinlich die Frage, empfinde ich den heimischen Sex ganz anders als den P6.

Wie man sich denken kann, empfinde ich den P6 als befriedigender (sonst könnte ich mir ja das Geld sparen und nur zu Hause essen). Um es ganz egoistisch zu betrachten: Beim P6 steht meine Befriedigung im Mittelpunkt. Wenn ich Bock hab, mich einfach paschamäßig hinzulegen und meine Auserwählte die ganze Arbeit machen zu lassen, funktioniert das so. Meine Frau würde mir bei dem Einsatz einen Vogel zeigen. Zudem ist eine Professionelle eben ein Profi, und das merkt man dann auch.

Voraussetzung ist natürlich eine vernünftige Auswahl. Ich habe halt für jede Stadt, in die es mich immer mal wieder verschlägt, eine Liste von einigen Mädels, mit denen ich sehr zufrieden war. Dort experimentiere ich dann nicht mit neuen Mädels. Das passiert immer dort, wo ich nicht P6-mäßig unterwegs war.

P6-Erfahrung zu Single-Zeiten habe ich LEIDER nicht. Damals war ich noch so blöd und habe gedacht, ich zahle doch nicht für etwas, was ich auch umsonst haben kann. Heute weiß ich, dass ich beim P6 einfach eine andere Qualität erhalte. Irgendwo habe ich einmal den klugen Satz gelesen: "Der Mann bezahlt eine Prostituierte nicht für den Sex, sondern dafür, dass sie nach dem Sex geht."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hurenbesuche als Single oder in Beziehung - von Weihnachtsmann - 07.10.2011, 07:29