NL, Excursion der Entnervten und Enthemmten
Nach meiner Premium-Entsaftung bin ich erstmal wieder an die frische Luft gegangen. Im Bereich Bloedstraat habe ich dann kurz Tommy gesehen, Smalltalk und weiter. Aus den Augenwinkeln habe ich Horst51 aus ner Tür herauskommen sehen. Transenalarm schrillte es in meinem Kopf. Sehr schlecht. :K:

Auf meinem Gang durch den Barndessteeg sagte ich mir und zum Nachtisch ne Transe. Also erstmal die Lage checken. In den üblichen Fenstern tummelten sich die Freitagabends-Transen und machten gehäuft einen ziemlich guten Eindruck. Es waren Latinatransen und Thais zusehen. Am Ende war auch ne KE-Transe, allerdings war die mir nicht wirklich geheuer. Also weiter gegangen, immer wieder Bloedstraat, Barndessteg hin und her. Das eigentlich Schlimme waren die Menschenmassen, hatte immer das Gefühl inmitten einen schlimmen Teeny-Touri-Ansammlung zu stehen. Was die alle im Redlight wollen, daß weiß auch kein Mensch.

Meine persönliche Riemigkeit nahm wieder zu und nun wollte ich langsam wirklich mal wieder in Action gehen. Woher nehmen, wenn nicht stehlen. Was solls, eine Latinatranse in der Bloed machte auf mich den besten Eindruck und nachdem sie mir am Fenster ihren Pimmel gezeigt hatte, so ganz versteckt und ganz heimlich. :La: Ich stand nur so gegenüber und wir guckten uns an, sie gestikulierte mit ihren Händen in der Welt herum und schwupps, da war die Buchse unten und der Transenpimmel freute sich über Frischluft.

Nach so einer Werbung konnte ich schlecht wieder weiter, denn...... die Transe sah eigentlich so ähnlich aus wie Chrystal in Hannover, nur mit schwarzen Haaren.

Rinn da.

Ich legte mich also hin und sie kam sehr schnell naggig zu mir. Erstmal gab es ausgiebiges Körperstreicheln und -küssen. Sehr schnell hatte ich ihre Hand an meinem Riemen. Kräftig-zärtliche Massage. The blue One tat noch seine Wirkung und Kollege Lanzer füllte sich stetig mit Blut. Recht so, soll er doch. Ohne irgendwas zu sagen, versenkte sie meinen Schwanz im Nuttenmaul. Auf Anhieb hat sie das vollkommen richtig gemacht. Tief, langsam, ohne Zahn. :Be:

Ich kümmerte mich derweil mit einer Hand um ihren prächtigen Pimmel und mit meinem Mund um ihre steifen Brustwarzen. Soll doch einer sagen, daß Brustwarzen und dicke Titten nicht geil machen. Schleißlich mußte ich noch ran und oh Schreck, ohne PPP macht Transenriemen blasen zwar Spaß, aber irgendwie hält es sich doch in Grenzen.

Mir war mein Schwanz eh wichtiger und eigentlich wurde es Zeit die Kuh in die Rimme zu ficken. Sie leiß widerwillig vom Lanzer ab und brachte sich in Position. Im Doggy habe ich dann zum Final-Fuck angedockt und nach diversen Minuten ins Gummi gelatzt.

:Bl1:

Bezahlt habe ich 50€ und eigentlich, hm, naja, die Frau aka Mann war echt gut.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole

Nachrichten in diesem Thema
NL, Excursion der Entnervten und Enthemmten - von Ole - 01.04.2006, 09:31