Strasse hinter dem Bahr Baumarkt
Koblenz
Blaues Wohnmobil Mitte Wohnwagenreihe
Karte Anzeigen
Blaues Wohnmobil (eher Bus) hinter Bahr/Koblenz /
Steht etwa in der Mitte der Wohnwagenreihen,
auf der Höhe des Getränkemarktes
Emily:
Hübsche schwarze Frau (Afrikanerin), ca. Mitte 20 Jahre alt.
Ca. 1,70m groß, KF a. 40, Gute Figur, schöne Brüste, hübsches Gesicht,
Spricht ein gutes deutsch
Wirkt sehr positiv, wenn man an ihr Wohnmobil (Bus) herantritt.
Hallo zusammen,
bin auf der Vorbeifahrt mal in Koblenz abgefahren und hinter dem Bahr bei Emily gelandet.
Sie sagt mir, sie ist ab Nachmittags ca. 17:00h, bis manchmals morgens 4-6h
im Wohnmobil erreichbar.
Bin sonst nicht so für den "Wohnwagensex", haber die Frau hat mir direkt gefallen und sie wirkte
sehr symphatisch bei dem ersten Gespräch.
Preise waren wie üblich:
Ficken oder Blasen 30,00 EUR, beides 40,00 EUR, mit Lecken 50,00 EUR
Habe dann für 40,00 gebucht. Ich muss sagen, nach einem sehr guten Blasen, mit
gefühlvollem massieren der Eier, folgte in sehr engagierter Fick in der Missio und in der
Reiterstellung. Als sie mich dann in der Reiterstellung fickte, und ihre wirklich schönen Brüste dabei so
auf- und ab waberten, hatte ich dann Lust bekommen die Frau unbedingt zu lecken. Das war
dann auch ausgiebig möglich, Emili war dabei in Rückenlage. Alles ging ohne Zeitdruck. Zum
Abschluss gingen wir dann in die 69-Stellung, in er ich Emily weiter lecken konnte, während sie meinen
Schwanz zum Höhepunkt bließ. Dabei hatte sie immr eine gute "Beckenführung". Lecken war kein Problem,
die Frau ist topsauber. Wegen der Lichtverhältnisse im Wohnwagen hat Emily auch eine Lösung.
Sie hat eine Handlampe, die sie wunschgemäß ausrichtet, damit man auch sehen kann, "was da so abgeht".
Zusammenfassend ist zu sagen, eine hübsche Frau, mit freundlichem Charkter, -man kann sich auch gut
mit ihr unterhalten- die ich immer wieder besuchen wüde, wenn ich in der Nähe bin. Das Erlebnis bei Emily
ist bestimmt auch etwas ungewöhnlich positiv für einen Wohnwagensex.
Evtl. negative Erfahrungen mit Afrikanerinnen lassen sich hier wirklich nicht bestätigen.
Emily ist eine wirklich gute Erfahrung und man kann sie unbedingt weiter empfehlen, für alle die im Raum
Koblenz änliches suchen. Bezahlt hab ich dann 50,00 EUR.
Felicitate