Sunny Golden Times
Daumen hoch 
Hallo zusammen!

Der Spätsommer lud zu einem Sonnenbad in Brüggen ein!
Kurz nach Öffnung vorgefahren und wie erwartet, war der Parkplatz schon leicht angefüllt und der Parkplatzwächter machte seinem Job alle Ehre.
Noch etwas nach links und dann noch 20cm zurück.
Wenn man in die Reihen schaut, alles akurat ausgerichtet und man braucht sich keinerlei Gedanken über Parkplatzrempler oder gar Diebstahl zu machen.
Drinnen in der Umkleide gut was los, aber keinerlei Gedränge, obwohl es ja doch nur einen Durchgang getrennt durch die Holzbank gibt, um die herum auch noch die Helferlein ständig wischen.
Im Club sind schon ca 20 CDL und 40 Gäste und ein Gast übergibt am Spind grad schon seinen Obulus für seine Spielgefährtin.
Zur Stärkung geht es erstmal ans Frühstücksbuffett. Hier keinerlei Änderung, aber wie gehabt gut: Lachs, roher Schinken, Wurst, mehrere Käsesorten, frisch aufgebackene Brötchen, Joghurt, Obst

Nach einem ersten Rundgang, das ein und andere bekannte Gesicht gesehen und auch kurz Hallo gesagt, ohne gleich zu buchen.
Waren schon Favouritinnen und evtl Wiederholungstäterinnen dabei, aber mir stand der Sinn nach neuen Erfahrungen und es blieb noch genug Zeit.

Nach ausgedehntem Sonnenbad mal wieder nach drinnen gesehen und mit Julia/Polen eine weitere Bekannte getroffen.
Kurzer, netter Smalltalk, nen Kaffee abgeholt und wieder nach draussen und die Sonne genießen.
Beim nächsten Kaffee fing mich Julia dann aber direkt beim Gang zur Sonnenliege ab und fragte ob sie sich zu mir setzen kann.
Klar doch, hatte sie ja noch gut in Erinnerung und es spricht ja nichts gegen ein gemeinsames Käffchen an der frischen Luft.
Gebucht hatte ich sie ja eigentlich schon, ließ aber ihre Aquise gern über mich ergehen.
Nach einer Weile dann die Zimmerfrage und ich wurde wiederum nicht enttäuscht.
Schöne Stunde mit ihr verbracht. ZK, obligatorische 3 Stellungen, langes abwechslungsreiches Blasen mit EL.
Leider kein Fingern, ich glaube, das war das letzte Mal erlaubt.
Mit Julia gehe ich gerne wieder, war ne schöne Nummer für 75 Öre, wenn auch nicht ganz so leidenschaftlich wie das letzte Mal.
Name:............... Julia,
Nationalität:....... Polen - Unterhaltung auf deutsch o. englisch möglich
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 36, hat etwas zugelegt
Augenfarbe:......... grau-blau
Haarfarbe:.......... schwarz, mit roten Strähnen
Haarlänge:.......... etwas über schulterlang
Oberweite:.......... 75b fest
Intimbereich:....... rasiert
Besonderheiten:..... auffällige Ponyfrisur (cleopatralike)
Kostenfaktor........ 75€ für 1STD
Wiederholungsgefahr. 70%

Bei einem weiteren Rundgang fiel mir ein kleiner Wirbelwind auf, der sich aufgrund der Größe mühelos durch die Gänge schlängelte.
Sie positionierte sich dann neben dem Kino und ich sprach sie einfach mal an.
Angezogen von dem strahlenden Gesicht und dem schlanken Body, kam ich über 2 Sätze nicht hinaus, denn erst jetzt sah man richtig, wie zierlich sie war.
Kurze Zeit später bei der 2.Begegnung nachm ich ihre Hand und schnappte sie mir einfach zum Interview.
Ihre fröhliche Art gefiel mir sehr gut, obwohl sie über die Buchungssituation klagte.
Bin dann mit Gabi/Bulg ohne große Umschweife aufs Zimmer.
Hier durfte sie erst noch eine rauchen, weil ich es mit ihr ob der Sympathie ruhig angehen lassen wollte.
Sie erklärte ohne Umschweife, dass sie alles macht: Aufnahme sowie anal, jedoch kein NS.
Ich konnte es nicht glauben bei dem Persönchen und ließ nach geilen ZK alles auf mich zukommen.
Beim ausgiebigen Blasen war sie dann auch engagiert bei der Sache und wollte wie ich die Aufnahme.
Doch mein kleiner Freund meinte etwas anderes und war heiss auf ihren knackigen Body.
Also Gummi drüber und von hinten angedockt.
Hab bei dem Anblick zwar kurz an Anal gedacht, aber das ist nicht so mein Ding, steh da mehr auf GF6.
Gabi ging dann gut mit und meine Nachkommen landeten im Gummi.
Noch etwas auszucken bei dem Knackarsch und dann Säuberung durch sie.
Über Buchungszeit hatten wir noch gar nicht gesprochen und nach längerem Geschmuse und Getratsche genügte eine kurze Berührung meines Gemächts um die nächste Runde einzuläuten.
Hier wieder ein geiler Blowjob inkl EL, während meine Finger auf Tauchstation gingen. Teils parallel, denn auch gegen anale Stimulation hatte sie nichts einzuwenden.
Diesmal war der klassische 3-Stellungskampf angesagt, doch trotz aller Mühe musste ich mich geschlagen geben und dieses Stelldichein ohne Orgasmus beenden.
Als alter Knacker kann man halt doch nicht so einfach mit den Girlies mithalten.

Tolle longtime-Nummer mit superzierlichem Girlie, die mir nichts zu wünschen übrig ließ
Wiederholung mit ihr gerne wieder, doch leider ist sie wohl schon wieder in Bulgaria
Name:............... Gabi,
Nationalität:....... Bulgarien - Unterhaltung auf deutsch
Größe:.............. 1,60 m
Konfektion:......... max 32
Haare:.............. lang, dunkel
Oberweite:.......... feste Teeniebrüste
Besonderheiten:..... superzierlich - 38kg!!!
Wiederholungsgefahr. 100%

Essen war wieder mal klasse. Livecooking in der oberen Liga.
Überhaupt ist der Service in diesem Club stark.
Es vergehen keine 5 min, in denen man nicht irgendwo jemanden vom Personal sieht, der oder die nach dem Rechten schaut.
Kommt schon auch mal vor, dass nach dem Gang zur Toilette das Getränk oder Handtuch abgeräumt ist.

Auf dem Zimmer war ich dann doch noch mit Xenia/D
Sie fiel mir durch ihre Größe, lange Mähne, ein braungebranntes hübsches Gesicht sowie ihr strahlendes Lächeln auf.
Den neckischen hellblauen Body der die Brüste, inklusive der riesigen Warzenhöfe und den Schritt freiließ.
Da sie recht gut gebucht war und ich nur noch begrenzt Zeit hatte, stimmte ich der schnell gestellten Zimmerfrage zu.
Keine Wartezeit, also los gings, aber nicht nach draussen sondern wieder mal drinnen, aber diesmal nach aussen grenzend in der Nähe der Laken und des Red-Bull Automats.
Dass ich keine Kussorgie erwarten konnte war mir klar, aber wir gingen es erst mal ruhig an, mit ST und Fummeleien.
Zwischen ihre lange Beine vorgetastet gabs keinerlei Widerstände und mein Finger ging auf Tauchstation.
Lecken wollte ich nicht und die Reaktionen hielten sich in Grenzen, also bat ich sie an die Zauberflöte, die auch sofort ihren Zustand änderte.
Hier gabs zwar etwas viel Handeinsatz, dafür gefielen mir die Ausdauer und die Zungenspiele, insbesondere um die Glocken die auch mal kpl mit aufgenommen wurden umso besser.
Ich stellte mich schon darauf ein, dass ich diese Behandlung nicht überstehen würde aber ließ sie einfach machen und das EL wurde immer intensiver.
Selbst erstaunt über meine Ausdauer bat ich irgendwann doch um ein Kondom und ließ sie gegen ihren Willen aufsatteln.
War auch nichts genaues und Schmerzen wollte ich ihr nicht bereiten also Wechsel zur Missio.
Hier in den ruhigen Passagen noch ab und an ein Küsschen, bis sie und ich auch das gewünschte Doggie bekam.
Sie ging jetzt auch mit und die Optik sowie der gute Grip gab den Rest.

Name:............... Xenia ex LR (glaube Emily)
Nationalität:....... D
Größe:.............. 1,82 m
Konfektion:......... aufgrund der Größe schlanke 36
Augenfarbe:......... grau
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75b fest
Besonderheiten:..... trug auffälligen Body, im Schritt und an den Brüsten offen, etwas kräftigerer Hintern, der aber knackig ist und auch gut zur Figur passt
Kostenfaktor........ 75€ für 1 STD
Wiederholungsgefahr. 65% - EL und Optik war schon klasse, PST war ok, AST kaum vorhanden und leider zu viel künstliches Stöhnen und teils teilnahmslos

Gesamtfazit:
Wieder einen tollen Tag in einem tollen Club mit tollen Mädels verbracht.
Keine Hochzeitsnacht, aber für mich gabs da nix zu meckern
- höchstens dass nun wieder Warten angesagt ist, bis es wieder in den Sommerclub geht

Beeindruckend auch die Bierauswahl:
Zitat:Warsteiner Pils, König Pilsener, Bitburger Pils, Bitburger Alkoholfrei, Bitburger Sun
Veltins, Veltins V+ Grapefruit, Veltins V+ Lemon, Veltins V+ Cola, Heineken
Meisel Kristall Weizen Meisel Hefe Weizen
Diebels Alt Becks Lime *Neu* Becks Gold

Nachrichten in diesem Thema
Sunny Golden Times - von atlantisfan - 08.06.2010, 16:33
RE: Sunny Golden Times - von Frauenfreund - 10.06.2010, 05:27
RE: Sunny Golden Times - von Stuart - 10.06.2010, 13:26
RE: Sunny Golden Times - von Hesse74 - 30.01.2011, 16:31
Sunny Golden Times - die Fortsetzung! - von atlantisfan - 08.10.2011, 10:16