Linda Kl.Linden in der Frankfurter Str.220
Frankfurterstr, 220
Gießen
0151-10968157
Karte Anzeigen
Hi,

ich war heute bei ihr, nachdem ich Ewa ja nicht erreicht habe. Habe kurz mit ihr telefoniert und bin dann hin. Von dem kurz gehaltenen Telefonat sollte man sich wohl nicht abschrecken lassen Grübel

Ich war was nervös, da ich ja seit der OP im Frühjahr abstinent war, hat sich nix ergeben, is ja auch egal. Kurze Waschung im Bad im Keller, sie ging hoch, hat den Geräuschen nach wohl geduscht. Ausgemacht haben wir dann 20min Standartprogramm mit Lecken, dafür wollte sie 70€ haben, Preislich also naja... Egal, musste raus Wink Ich konnte sie dann nach ein paar gegenseitigen Streicheleinheiten ausgibig lecken und Fingern ohne Gegenwehr (Von wegen du tust mir weh...) und sie wurde auch schön feucht. Netter anblick die Brüste aus der Perspektive *g* Für mich bliebs dann beim Französischen abschluss, aber gut, da kann sie nix für *g*

Service war also in ordnung. Zur Optik kann ich eigentlich nur sagen: Wesentlich besser als die Fotos erwarten lassen! Wirklich hübsches Gesicht, nicht zu Dick und nicht zu Dünn und wirklich schöne, wohlgeformte Brüste die größer sind als die Fotos vermuten lassen. Passt prima zum Rest vom Körper.

Wiederholungsgefahr: 50/50. Mal sehen ob Ewa doch noch 1-2 Wochen da bleibt, dann würde ich wohl erstmal sahin gehen...

Grüße

Nachrichten in diesem Thema
Linda Kl.Linden in der Frankfurter Str.220 - von alspeporce - 08.01.2010, 16:46
RE: Linda Kl.Linden in der Frankfurter Str.220 - von alspeporce - 09.01.2010, 14:33
RE: Linda Kl.Linden in der Frankfurter Str.220 - von latinalecker - 09.01.2010, 18:07
RE: Linda Kl.Linden in der Frankfurter Str.220 - von 25otti - 04.09.2011, 22:23
RE: Linda Kl.Linden in der Frankfurter Str.220 - von babba88 - 08.10.2011, 19:37