NL, Excursion der Entnervten und Enthemmten
Ich war ja mal gespannt. Das letzte Wochenende stand vor der Türe und einige Ficker des Nordfick-Universum wollten sich aufmachen, die Niederlande unsicher zu machen. Maxxen hatte irgendwann mal erwähnt, daß wir sicher an dem Termin zu zweit beim Thai sitzen. Komm, was solls, habe ich ihm gesagt, die zusagenden Ficker, die kommen bestimmt! Trotzdem, es ist ja nicht Excursion zur Acht, sondern man muß schon einiges an Kilometern abreissen. Erstaunlicherweise haben sich im Vorfeld keine Fahrgemeinschaften gebildet. Egale, ich war gespannt.

[...]

Als ich am Hotel ankam, habe ich sofort die Karre von Tommy gesichtet. Aha, der erste war schon da und wie wir später erfahren haben, war er schon im Sinne des Forums aktiv gewesen. Big Grinh: Ich habe erstmal eingecheckt und es mir in meinem Zimmer bequem gemacht. So, erstmal ne Runde sms verschicken. Boing, da kam ne Meldung von Strike ...noch 70km... :Be: Schnell den Plan mit den smsen in die Tat umgesetzt und Fritz, Horst51 abgefragt. während ich mich zum duschen bereit machte, klingelte schon mein Fon. Aha, Horst war gerade über die Grenze gefahren. Tommy wartete in der Lobby, Fritz war gerade auf dem Parkplatz angekommen. Wink

Schnell geduscht und runter. Tommy hat mich sofort erkannt und entsprechend abgefangen. Fritz hatte zunächst ein paar Orientierungsprobleme, die haben sich aber auch bald gegeben. Strike traf ein und präsentierte erstmal ein Hochglanzmagazin mit ner Wohnungsmaid als A4 Bild. Verdammt, sah geil aus, die Stella. :Sei:

Zu viert haben wir uns erstmal aufgemacht, dem Zandpad einen Besuch abstatten. Logischerweise war die Tusse von Tommy nicht aufzutreiben, was anderes hätte mich auch schwer gewundert. Ist halt wie immer im Leben. :Tr:

Nach ein paar Runden sind wir dann ins Hotel und haben Horst51 eingesammelt. Nach ne Runde kaffeesauferei sind wir dann Richtung Amsterdam aufgebrochen, um den letzten der Enterbten zu treffen.

[...]

Unser Weg führte uns zum Parkhaus an der Central-Station. Dann per Pedes zum Redlight. Pflichtbewußt gingen wir ohne Umweg zur Brücke vor dem Old Sailor, dem Treffpunkt aller Nofis die auf den Wallen unterwegs sind, waren oder sein werden.

Mann mann mann, ich habe dann eine sms von der heimischen Nullnummer bekommen, er war wohl bei Marie. Bericht fehlt übrigens. Tonguefui: Jedenfalls kam er dann irgendwann mit seinen seichten Schühchen angetrabt und begrüßte die große Ansammlung von Nofis die diesen schädrige Holland jemals ertragen mußte. :Ess:

Achja, wir machten uns dann auf, um etwas Nahrhaftes wegzukolben. Sorry Tommy, wußten nicht, daß du daruaf keinen richtigen Appetit hast.

Das Essen war jedenfalls bei einigen ziemlich scharf. Mein lieber Mann, Horst51 und ich probierten die extrem Chili-Soße... Wat scharf. :Alk: Am allerschärfsten war übrigens die Bedienungsmaid mit dem zu engen Tittenhalter. :La:

Nachdem wir gegessen, getrunken und bezahlt hatten, machte sich der Troß auf fremde Galaxien zu erforschen.

...to be continued... :b
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole

Nachrichten in diesem Thema
NL, Excursion der Entnervten und Enthemmten - von Ole - 01.04.2006, 09:27