Liliputanerin, Blücherstr. 30a (vorher:Hamburg)
Schumacherstr 96
Hamburg
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,

Kürzlich hatte ich mal Lust auf was besonderes und fand bei MH eine Anzeige Liliputanerin, 145 cm. Das hörte sich interessant an. Ich freute mich die ganze Woche, denn nur gelegentlich habe ich Zeit für sowas...
Es war leider wie so oft mit den Internet Bildchen. Auf den Fotos jung und schick, aber das war mal. Ich superrollig angekommen, macht sie mir auf. Klein war sie wirklich, aber auch 145 in der Breite. 19 jahre war sie bestimmt auch nicht, ich kann glauben, dass sie eine 19 jährige Tochter hat. Aber die war nicht da. Nun gut dachte ich, jetzt bist du mal da, also los. Ich wurde in ein Winzzimmer geführt, nebenan wurde lautstark gegessen. Mit den 50 Euronen zog sie erst mal ab, ich mich nackig gemacht. Sie kam und ich sah das ganze Elend. Die Titten im Knie, der Bauch macht jeden Walfisch neidisch. Aber trotzdem sie blies meinen Schwanz, der tatsächlich wollte. Sofort rein, doggy wollte sie nicht, angeblich Schmerzen. Mitten drin zog ich kurz raus und merkte das mich das echt überwindung kostete. Also nochmal Gas gegenben und abgespritzt. Papier, waschmöglichkeit gab es nicht. Fazit: War wirklich was besonderes, Wiederholungsfaktor aber 0 Prozent.

Nachrichten in diesem Thema
Liliputanerin, Blücherstr. 30a (vorher:Hamburg) - von Jan12345 - 10.10.2011, 08:19
RE: Liliputanerin - von Harry Hirsch - 10.10.2011, 12:21
RE: Liliputanerin - von TLO - 27.10.2011, 19:20
RE: Liliputanerin - von Groscochon - 28.12.2013, 11:31