Andrea (aka Sandra), Schwetzinger Str. 15 (vorher: KA, NW, SB)
Daumen hoch 
Schwetzinger Str. 15
Karlsruhe Hagsfeld
Karte Anzeigen
Da ich gestern arbeiten musste, dieses erfolgreich erledigte und dazu noch die Sonne schien, wollte ich mir eine kleine Belohnung gönnen.
Die Wahl fiel auf Sanda, eigentlich wollte ich zu Emy, diese ist aber nicht mehr vor Ort. Ein Quickie wurde gebucht und 50,-- Euro bezahlt. Sanda ist nicht die Schönste im Land, irgendwie hat sie dennoch einen versauten Blick.
Dieser Eindruck sollte nicht täuschen: Meinen kleinen Großen nahm sie ohne Murren tief in ihren Schlund auf. Ich war sehr überrascht. Mal schauen wie weit ich gehen kann, dachte ich mir- Den Kopf also festgehalten mich vor sie gestellt (sie saß am Bettrand) und einfach mal losgerammelt. Die Rotze lief ihr aus dem Mund, kein Murren ihrerseits. Danach legte ich sie auf den Rücken, den Kopf hängte sie schön über den Bettrand und es war Mundgeficke angesagt.
Danach noch kurz die Pussy gestoßen, kurz vor dem Abgang raus aus derselben, den kleinen in das Hurenmaul gesteckt und zu Ende gestoßen.
Welch ein Fickmaul!
Wie weit man bei diesem verauten Luder tatsächlich noch gehen kann, werde ich mittels längerer Buchung demnächst erkunden...

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra - Schwetzinger Str. 16 - von Horus - 19.08.2011, 13:13
RE: Sandra - Schwetzinger Str. 16 - von loewe - 19.08.2011, 19:13
RE: Sandra - Schwetzinger Str. 16 - von drben - 21.08.2011, 01:49
RE: Sanda - Schwetzinger Str. 15, Karlsruhe - von markusmezzi - 10.10.2011, 08:35
Hier noch Ihre Freundin Andrea - von DerTester - 28.11.2011, 22:22