10.10.2011, 12:43
Name: Aleksandra
Alter: schwer zu sagen, schätze mal so mitte 30, ist aber für ihr Alter sehr hübsch
Größe: ca.160 cm
Haare: dunkelblonde leicht gewellte Haare, mittellang
Figur: straffe feste 36er Größe
Titten: weiche B- Cup Möpse
Sonstiges: Muschi rasiert, keine Tatoos, Piercings sind mir nicht aufgefallen
Nation: vermutlich polnisch
Sprache: gutes deutsch
Wesensart: freundlich, gut gelaunt, sehr gesprächig ohne dabei zu nerven, wirkt ein wenig aufgedreht ist aber eine liebe nette Person
Bezahlt: 50 Euro
Bettzeit: 20 Minuten
Wertung
---------------------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
GVM: 2-3
Gesamtnote: 2-3
Bericht
----------------------------------------------------------
Als ich in die Wohnung einging fragte sie mich was ich wünschte, ich sagte eine Nummer für 50 Euro, was es dafür gibt habe ich nicht nachgefragt, wollte mich mal überraschen lassen. Es ging dann die Treppe hoch ins VZ, Kohle überreicht und ausgezogen, dann ging es gemeinsam ins Bad wo sie meinen Lulli am Waschbecken reinigte.
Dann ging es wieder ins VZ, auf dem Boden lag eine schwarze Poklatsche, und sie ftragte ob ich auf sowas stehen würde, ich verneinte. Dann begaben wir uns auf das Bett wo sie sich neben mir hinlegte,sie hatte übrigens Strapse und mittelhohe Schaftstiefel an, es folgte ein gegenseitiges gestreichel, dann positionierte ich sie in die 69er Stellung wo ich erstmal ausgiebig ihre Möse lecken durfte, an meinem mittlerweile steifen Lulli machte sie garnichts. Madame ist nicht Abschußorientiert.
Danach richtete sie sich neben mir auf den Knien auf und wichste mir einen und ich durfte nebenbei ausgiebig ihr Mösenloch mit meinen Finger erforschen, fand ich gut so. Dann wurde gummiert und ohne Einsatz von Gleitgel sattelte sie in der Reiterstellung auf und ritt mich durch, nebenbei konnte ich schön ihre Möpse abgreifen. Es folgte der wechsel in die Doggystellung wo ich sie ordentlich durchknatterte, ihre Geräuschkulisse war ein leicht künstliches Gestöhne welches mich aber nicht störte. Hüfte und Po durfte ich auch kräftig halten, war gut so, nach einiger Zeit kam der Abschuß. Es folgte eine Reinigung und AST, sie meinte sie wäre noch bis Samstag 15.10.2011 in Gifhorn, ob sie nochmal wiederkommt konnte sie mir nicht sagen.
Fazit: es war kein Fünf Gänge Menü, kann man für 50 Tacken wohl auch nicht erwarten, aber es war solide Hausmannskost, ohne Zeitdruck, wenn man sie besucht macht man nichts verkehrt.