Niki/Nicole, Maxstr.3, Hamburg Eilbek
Zwinker 
Albert-Schweitzer-Ring 39b
22045 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0157/739 91174
Karte Anzeigen
Moin alle,

nach eine extrem lange Samstagabend war ich Sonntag eigentlich so K.O., dass ich eigentlich außer Fernsehen nix machen wollte. Aber irgendwie musste ich mein Kleiner auch zufrieden stellen Lachen

Obwohl ich diesmal nicht so viel ausgeben wollte, hatte ich auf Maxstr. oder Tonndorf keine Lust gehabt, also bin ich diesmal einfach so Richtung Albert-Schweitzer-Ring gefahren. Auto abgestellt und ab nach Oben. Diesmal wollte ich alle Damen aufrufen lassen damit ich alle mal Live sehen kann. Geklingelt und vor mir stand Nicole. Ja die sieht ganz Nett aus also statt alle Damen aufzurufen, fragte ich ob Sie Zeit hat.

Kurz Beschreibung von Nicole :

ca. 21 Jahre, 165-168 cm, KF34, schwarze Haare, 50kg (wird schon passen), 70A mini, Nette Person, wenig Tattoos, Bulgarisch.

In VZ angekommen, buchte ich erst mal Standard Programm für 40 (FN/Küssen/69/Fingern/GVM) und geht danach Richtung Bad um mein Kleiner zu Reinigen. Zurück gekommen stand Nicole schon Nackt da und bat mich aufs Bett. Wir tauschten paar ZK und hatte uns gegenseitig Abgriffen. Ihre FN fand ich normal bis gut mit wenig Handeinsatz. Da ich keine Lust auf diesen kleine 70a hatte, fordert ich Sie gleich zum 69 auf. Muschi lecken Zunge und fingern ist angesagt! Jo diese Bulgarische Muschi war lecker und machte Richtig Spaß Big Grin. Mal kurz Pause und nur Ihre FN genießen dann wieder weiter mit Muschi lecken Zunge. nach 10min wollte ich nun langsam mich mal ficken lassen also Conti drauf und Reiten lassen. Sie reitet mich echt mit viel Liebe und Ausdauern und Arbeite auf mein Höhepunkt hin Brav. zwischen durch paar ZK. Danach wollte ich die kleine gerne mal in Doggy nehmen. Sie hatte wirklich gute Vorarbeit geleistet, so dass ich in Doggy nicht lange halten könnte und nach kurzer Zeit mein Conti vollmachte. Wie immer Small talk beim anziehen und weg war ich.

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2-3
Verständigung: 4
FN: 3
GV: 2

Wiederholungsfaktor: 80 %

Fazit:
Sie ist keine Kati oder Sam von Optik her gesehen. Damit will ich aber nicht sagen, dass Sie Schlecht aussieht. Das Gute ist wieder mal eine getroffen, die für Ihre Lohn eine gute Leistung weiter gibt und ich auch sagen kann ja da kann ich auch wieder hingehen.

Nachrichten in diesem Thema
Nicole, Albert-Schweitzer-Ring 39b - von Blowjobfriend - 11.10.2011, 16:21
RE: Niki/Nicole, Maxstr.3, Hamburg Eilbek - von to06 - 27.02.2013, 17:41
Supertipp !!! - von DerStürmer - 14.10.2011, 08:50
RE: Supertipp !!! - von Sascha66 - 17.10.2011, 11:31
RE: Supertipp !!! - von icumali - 17.10.2011, 15:11
Niki, Maxstr.3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 02.01.2013, 15:21
Niki, Maxstr.3, Hamburg Eilbek - von General rosa Schlüpfer - 05.01.2013, 15:05