BG1 Marisa 4.OG, Zimmer E (vorher 3.OG Zi. A)
Frage 
So,

bei Christina ist es am Montag nicht geblieben. Nachdem ich beim ersten Mal im 2. Stock hängengeblieben bin habe ich mir gedacht mich von Oben nach Unten vorzuarbeiten.

Als ich im 4. Stock ankam Blick nach Links, 1 Mädel, Blick nach Rechts kein Mädel. Hmm, hab dann nochmal nach links geschaut, da wurde ich schon freundlich angelächelt und bin dann schließlich hin.

Junges Ding, schwarze lange Haare, hübsches Gesicht, schlank, KF 34 oder 36, B Brüste,zwischen 165 bis 170 cm.

25 Euro Standard (FO, GVM) ausgemacht und rein ins Zimmer. Waschung selbst, als ich auf dem Bett lag hat sie sich nochmal kurz frisch gemacht und mir dann auch ein kleines Nackenkissen unter den Kopf geschoben. Sehr nett.

Bevor es losging hat sie erstmal gefragt ob ich Anal möchte oder FT mit dem netten Hinweis das es extra kostet. Anal ist nix für mich, dann wurden FT und 30 Minuten für 25 extra angeboten. Da konnte ich nicht widerstehen (25 wurden erst beim Anziehen übergeben).

FO war sehr schön, allerdings wurde mein Schwanz mit einer Halskrause aus Zewa verschönert. Da habe ich mir kurz gedacht "vielleicht war das Mädel doch keine so gute Idee.
Dann Pirat, da musste ich mich echt beherrschen dass der Aufpreis nicht umsonst gewesen wäre. Noch ein bißchen Doggy, dann durfte sie arbeiten, was sie dann allerdings ohne Halskrause tat Dodgy

Absch(l)uss in ihrem Mund, was dann nicht ganz so dezent im Waschbecken entsorgt wurde.

Ich denke ich würde wiederkommen, ich habe mich dann doch wohl gefühlt, WHF 100%.

Dummerweise habe ich nicht nach dem Namen gefragt.

Nachrichten in diesem Thema
Marisa 3. OG Zimmer A - von Schweinebärmann - 08.08.2011, 15:26
RE: Marisa 3. OG Zimmer A - von randyAndy - 09.08.2011, 13:51
RE: Marisa 3. OG Zimmer A - von albatros - 02.10.2011, 19:30
4. OG Zimmer E (Ivelina??) - von smallmember - 11.10.2011, 21:44