21.11.2004, 10:13
Ich war gestern Nacht auch mal bei Vanessa in T36/20... Leider muss ich sagen, dass ich eher enttäuscht bin die Performance kann nicht mit ihrer geilen Optik mithalten:
Fazit: für mich als Optikficker war der Besuch bei diesem Gerät zwar ein Must, die Berichte klangen ja auch nicht schlecht Wiederholungsbedarf sehe ich allerdings kaum!
latinalover, der sich bei ihr mehr erhofft hat! ;(
- -für Blasen, Ficken & TF forderte sie sofort 50,- - lies sich nicht auf 40,- runterhandeln. Da ich noch nie dort war, habe ich dann erst mal die 30,- er Variante gewählt.
-das von DK beschriebene aufgeilende Vorspiel mit Striptease, Tittenlecken fand überhaupt nicht statt.
-Anblasen war noch relativ gut, ABER beim Ficken kam bald Zeitdruck auf, viel zu schnelle Positionswechsel, abtörnend war auch der Rundrücken beim Doggy.
-da ich so kaum kommen konnte habe ich doch noch auf 50,- für TF erhöht immerhin folgte ein geiler Absch(l)luß zwischen ihre riesigen Silititten.
Fazit: für mich als Optikficker war der Besuch bei diesem Gerät zwar ein Must, die Berichte klangen ja auch nicht schlecht Wiederholungsbedarf sehe ich allerdings kaum!
latinalover, der sich bei ihr mehr erhofft hat! ;(