T36 Vanessa, T36, 4.OG, Zimmer 20, Nachtschicht
Ich war gestern Nacht auch mal bei Vanessa in T36/20... Leider muss ich sagen, dass ich eher enttäuscht bin – die Performance kann nicht mit ihrer geilen Optik mithalten:
  • -für Blasen, Ficken & TF forderte sie sofort 50,- - lies sich nicht auf 40,- runterhandeln. Da ich noch nie dort war, habe ich dann erst mal die 30,- er Variante gewählt.
    -das von DK beschriebene aufgeilende Vorspiel mit Striptease, Tittenlecken fand überhaupt nicht statt.
    -Anblasen war noch relativ gut, ABER beim Ficken kam bald Zeitdruck auf, viel zu schnelle Positionswechsel, abtörnend war auch der Rundrücken beim Doggy.
    -da ich so kaum kommen konnte habe ich doch noch auf 50,- für TF erhöht – immerhin folgte ein geiler Absch(l)luß zwischen ihre riesigen Silititten.

Fazit: für mich als Optikficker war der Besuch bei diesem Gerät zwar ein Must, die Berichte klangen ja auch nicht schlecht – Wiederholungsbedarf sehe ich allerdings kaum!

latinalover, der sich bei ihr mehr erhofft hat! ;(

Nachrichten in diesem Thema
Vanessa, T36, 4.OG, Zimmer 20, Nachtschicht - von latinalover - 21.11.2004, 10:13