Heutet bei ying gewesen in Stuttgart. Parkplatzsuche gestaltet sich dort sehr schwierig. Klingeln, eine kleine Thai macht mir auf . Ich frage nach ying, sie ist noch unterwegs wurde mir gesagt. Ok denke ich , warte ich halt mal 15.20 Min während die Thai versucht ying anzurufen. Dann kam sie zurück und sagte ying kommt in 10 Minuten. Also warte ich geduldig im Zimmer. Wow endlich ist sie da... das wrten hat sich gelohnt. Schöne schlanke figur, guter Busen ( denke aber getunt ) schöner Knackarsch. 1,5 Std ausgemacht für 200€ ( ohne anal ). Nach dem duschen, ich alleine, ying alleine, ab aufs Bett. Ying ist schon etwas durchgeknallt. Ihr Mund stand bestimmt 10 Min. nicht still..... Ich dachte schon das wird ein Reinfall. Doch weit gefehlt. Endlich ging es los. Ich erkundete ihren Körper überall. Bauch, Titten, Schenkel..... sie griff mir an den Schwanz und streichelte ihn sanft, ruckzuck hatte er die maximal grösse. Schöner Körperkontakt ohne Berührungsängste lagen wir da. Mein Schwanz klopfte an ihrer pussy.Ich strich sanft mit der Eichel ihre Pussy und ying lies mich einen Zentimeter in ihre Möse. Langsam unter Küssen erhöhte ich etwas den Druck.... Sie windete sich etwas und murmelte " nicht ohne"... und schon war ich drin.. und jetzt ging sie richtig ab. Wir fickten in allen Stellungen sie war richtig nass und in Fahrt... ich musste öfters unterbrechen um nicht gleich meine Ladung in ihre Muschi zu versenken.... Dann blies sie meinen Schwanz .Ich raus aus dem Bett, sie kniete auf dem bett ...Ich musste sie öfters unterbrechen und sagte langsam sonst spritze ich gleich. Doch ihr wars anscheinend egal denn sie machte einfach weiter. Jetzt fing ich auch an sie etwas tiefer und fester in den Mund zu ficken und spritze die ganze ladung in ihre Mundfotze....Nach der Säuberung folgte dann teil zwei, nachdem mein Schwanz wieder hart war. Diesmal lies ich sie zuerst reiten und fickte sie zum Abschluss in der doggy. Geiler anblick mein Kolben rein raus in ihre Muschi und mein Finger in ihrem Po. Ich erhöhte die Drehzahl und spritze die ganze Ladung in ihre Muschi. Danach sauber machen nettes gespräch und mit weichen Knien die Heimreise angetreten.