h_braun8_hh Mery aka Jenny – Zeit- und Geldverschwendung???- (vorher: H, Kiel...)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ach hätt ich doch nur diesen Thread gelesen, hätt ich mir die 30 Euro sparen können.
Sie saß da breitbeinig und ich hatte mal Lust auf wat dunkles und ausnahmsweise mal uff Digge Hupen. Scheisse wenn die Optik blendet. Rein in die Butze, gewaschen und uff den Fickacker gelegt. Slip war aus bei ihr, Bh aber an. Sie schob den zur Seite und sagte nur gucken mehr nicht, dann gummierte sie und fing an zu blasen, ihre beine waren dabei zusammengeklappt, nix zu greifen für meine Hände ausser die Schenkel. Blasen war nich so toll, bekam nur nen Halbmast. Nach 5 Minuten sagte sie dann Ficken. Besser ist das vielleicht steht er ja dann besser. Ab in die Missi und wieder so ein doofer Satz. Bitte langsam hab meine Tage Na toll und dann legte sie sich so flach hin das man nich tief rein konnte. Meine Lust ging den Bach runter. Irgendwann dachte ich wat neues probieren. Hab ich mich hingelegt in der Hoffnung das sie aufsattelt, neeeeeeeeeeee war nix. Sie wollte mir nur nen Handjob verpassen. Ich neee will ficken. Sie komm mach Massage, nee ficken, Massage, nee ficken. Sie sich wieder in die Missi hingelegt. Lag wieder so doof da. Nach ein paar stössen hab ich dann abgebrochen. Du kaputt vom treppen steigen, nee du liegst da wie tot. Hat sie nich verstanden oder war ihr egal. Ist sie mir ooch. Hätte ich weitergemacht wäre der Lurch sicherlich irgendwann ganz klein geworden aber nicht vom befreien der Nackommen ins Conti. Sondern wegen schwindener Lust.
0 % Wiederholungsgefahr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenny aus Cuba – Zeit- und Geldverschwendung??? (vorher: SV12, CL) - von onkelfreezy - 14.10.2011, 00:49
Jenny aus Cuba - von teenielover - 01.12.2012, 16:49
Jenny aus Angola - von Fox23 - 12.08.2016, 23:30
RE: Jenny aus Angola - von limbo - 13.08.2016, 00:13