14.10.2011, 23:12
Vielen Dank an alle. Ich hätte nicht gedacht dass man hier so freundlich und offen empfangen und begrüßt wird. Hier im Forum scheint eine tolle Stimmung zu herrschen. Was mich echt fasziniert sind die teilweise toll geschriebenen Erlebnisberichte und vorallem die Detailversessenheit! Namen, Körbchengröße, ja sogar Anwesenheitslisten. Wahnsinn! Wie merkt man sich bitte bei einem Besuch 4-8 Frauen mit Namen, Figur und Erscheinung. Ich hab ja manchmal schon Probleme mir den Namen der aktuellen Gespielin zu merken! ;-)
Ich werde sicher nicht jede Woche einen neuen Erfahrungsbericht posten, da ich einfach nicht so regelmäßig im Club bin. Aber wenn ich was erlebt habe, dann werde ich es posten. Ansonsten schau ich gerne vorbei. Ich hoffe man kann auch mal einfach so über die Materie plaudern? ;-)
Ich werde sicher nicht jede Woche einen neuen Erfahrungsbericht posten, da ich einfach nicht so regelmäßig im Club bin. Aber wenn ich was erlebt habe, dann werde ich es posten. Ansonsten schau ich gerne vorbei. Ich hoffe man kann auch mal einfach so über die Materie plaudern? ;-)