Sandy91 aka candi24, lenalena, Channel, Leila, leila23 - Fake oder unzuverlässig
jaja, kommt etwas spät meine antwort/bericht:

vor etwa zwei monaten war ich auch bei ihr, termin über kaufmich, damals sani24.

Muss eine kleine lanze für sie brechen, denn ich war durchaus zufrieden mit ihrer leistung.

treffpunkt war eine wohnung in MA/neckarau, dachboden. Kleines zimmer, bett, schrank, privatphotos an den wänden...

Gute figur, schöne feste teenytitten, tolle gebräunte haut, etwas schüchtern..

Wenn man sie sanft dirigiert geht einiges...

Sie bläst super. Hab irgendwann geflüstert ob sie ihn auch ganz rein schafft... "ich versuch's" (oder so) und prompt gab es einen ganz ordentlichen DT (blanko) mit anschliessender aufnahme.

Der nachfolgende GVM in diversen stellungen war eher durchschnitt, aber das gebläse + ihr knack-körper, hat das echt wett gemacht.

Weiterer pluspunkt waren ausgiebige ZKs..

Hatte wohl glück, denn sie ist insgesamt ziemlich aufgetaut und wir haben uns danach beim AST regelrecht verplappert. d.h. ich war glaub so 2 bis 2 1/2 stunden bei ihr (eine bezahlt).

geb den kollegen recht, sie macht es wohl aus geldnot. hab einiges über sie erfahren was ich hier nicht preisgeben möchte. War nach dem gespräch regelrecht geschockt über ihre lebensumstände und sie tat mir etwas leid.

kann sie nirgends mehr finden, mein mailaustausch auf kaufmich ist nicht mehr aufrufbar und ich hab die nummer verschlampt. sie hatte wohl zuviele profile und wurde gesperrt.

denke bei ihr hängt die leistung stark von der chemie ab..

würde sie durchaus wieder besuchen und einen aktuellen bericht nachschieben, wenn sie noch im bereich MA werkelt...




Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Daten zu Leila / Samira - von hölenforscher20 - 23.06.2011, 13:38
RE: Daten zu Leila / Samira - von Sahid - 08.09.2011, 06:54
RE: Leila leila23 Jasmina24 Börse - Fake oder unzuverlässig - von agitator - 15.10.2011, 11:12
Jetzt Lena 21 - von hölenforscher20 - 10.11.2011, 11:02