Lisa - oder es hätte so schön sein können! Königsworther Str. 26a (vorh: Podbi 185)
Daumen hoch 
Königsworther Str. 26a
30167 Hannover
(0160) 607 22 04
Karte Anzeigen
Gestern mal ein wenig herumgeschnuppert, viel meine Entscheidung auf:

Lisa im Haus Kaiser. Kurz angerufen, ob sie auch anwesend ist und einfach mal in 5 Minuten da gewesen.

Durch die Hauseinfahrt gegangen, über den Hof und den Klingelknopf neben der Tür gedrückt. Geöffnet wurde mir von ihr, toll bekleidet in Miniröckchen, Halterlosen, BH und sexy Top, alles in schwarz inkl, der High Heels. LECKER!!

Dann gingen wir nach oben, das Haus roch nicht mehr extrem nach Zigaretten (damals, als ich Kim versuchte zu besuchen, war es wirklich schlimm).

Angekommen im VZ den Haustarif bezahlt und ab in das Krepenbad (mit getrockneten Handtüchern=?) und dann ins Zimmer. Sie brachte derweil schon einmal das Geld weg und wechselte gemäß Absprache. :-)

Im Zimmer ging sie ein wenig unsicher auf den High Heels, kam kurz ins Stolpern und da hatte ich sie erstmals im Arm. Gut für ein näheres Kennenlernen! Nein, es war wirklich ein Hammer!! Absolut gefühlsintensives in den Arm nehmen und sie merkte, zunächst ein wenig unsicher, dann wirklich Nähe zulassend, dass ich wohl ein netter Kerl bin. Ganz tolles drücken und küssen im Stehen! Auch echte Zungenküsse. Echter Hammer. Sie wirkte hierbei sehr natürlich und ein wenig unsicher, ich weiss nicht, ob es Standard ist.

Dann zog sie sich aus, ich half gerne dabei und ab ging es auf das Bett. Per Telefon hatte ich mich auch von der im Internet nicht angezeigten tabulosen Variante vergewissert.

Alter 27 Jahre kommt hin, Figur KF 34, BH 70 a früher wohl b hängend bestimmt einmal leergesaugt, trotzdem eine wirklich geile und natürliche Frau, schön sauber und was für eine Ausstrahlung!

Zunächst ZK, Nippel und Brüste erkunden und von ihr ein schönes FO, welches durch meine Leckkünste ein wenig unterbrochen wurde. :-)

Danach in den Reiter, meine Liebligsstellung, erst zart, dann auch mal richtig. Das war offensichtlich nicht schlecht, allerdings für sie doch ein wenig viel. Daher Wechsel in Doggy und Missi. Dabei fragte ich nach Aufnahme und Spermaküsse, zunächst ja, daraufhin habe ich in ihren schönen Mund gespritzt, Zungenküsse wollte sie dann aber doch lieber nicht praktizieren. Auch gut. Bei mir wird keiner gezwungen und alles läuft, solange alle glücklich sind. Daher kein Problem. Netter AST und das Versprechen, dass wir uns wieder sehen und fühlen. Anders als auf den IN-Bildern, kann sie toll lachen! Sehr sympathisch! Wir haben eigentlich selbstredend uns beide im Anschluß gewaschen.

Fazit: Da ohne Absprache begonnen, ein wirklich geiles Erlebnis mit einer supersympathischen Frau, für mich trotz ausgesaugter Brüste wirklich schöner Körper, absolut natürliche Art und Weise => 100% Wiederholungsfaktor, Top Event zu absolut fairem Preis 50 Euronen.

Nachrichten in diesem Thema
Lisa bei Kaiser - von Metro - 15.10.2011, 13:50
RE: Lisa bei Kaiser - von Max.Mueller - 15.10.2011, 14:18