16.10.2011, 03:19
Eigentlich ist ein dritter Bericht über eine einzige Lady in dieser kurzen Zeit ja nicht mein Stil, aber diesmal geht es auch gleichzeitig mit um die Location.
Das übliche Samstagspaket, trotz vorabendlicher weiblicher Begleitung war ich Sa. Nachmittag spitz wie Lumpi. Also war die große Runde angesacht: B188, B4 abchecken und dann weiter nach BS. Das Einzige was sich für meinen Gusto anbot war, dass ich noch zusehen konnte, wie sich Nicole in Richtung Bett verzog und für Verdunklung sorgte.

Geparkt hab ich beim freundlichen Textilienhändler nebenan der auch noch auf den klassischen Namen „Vögele“ hört. Da hab ich mich dann schon heimisch gefühlt.

Zwischen der Spielo und der Tanke geht es dann in den Hinterhof und man trifft unfehlbar auf die große Tür mit Aufschrift „Privat“. Direkt daneben liegt der Hinterausgang vom Deja Vu. Meine Ex-Stammelse Lora war per Zufall grade am Start und ich hab mir dann bei ihr gnadenlos Michele bestellt. War schon irgendwie komisch wie sie dann am rumtelefonieren war, dass der Fahrer Michele aus der Innenstadt abholt und sie mir die Preise im Club erklären musste.

Michele
• Ich würd ma sagen die Daten kann ich mir hier sparen . ^^
Nach einer langen steilen Treppe ist man im Fick-Stockwerk angekommen und es offenbart sich dem geneigten Ficker die Auswahl zwischen mindestens 5 Zimmern (kann auch sein dass es mehr warn, war halt dunkel :p)
Michele hat keine Gummis dabei und muss für mein Vorhaben also nochmal los. Als wir dann endlich zusammen im VZ sind geht es um die Kohle:
20min 50€, die Halbe 70€ und die Stunde hab ich leider vergessen °° …. Das ist eigentlich für die Barunschweiger Region ganz ok. Also schicke ich 50 Tacken.
Wir machen uns nackig und ab geht’s zum Abgreifen auf das große, quietschende zu weiche Bett.
Küsse ins Gesicht werden zugelassen, abgreifen incl. Fingern ist komplett inkludiert.
Geleckt wird incl. Zungenanal sehr ausführlich, während das Gebläse diesmal gar nicht zum tragen kommt.
Gefickt wird ausgiebig im 2 Stellungskampf(Doggy und Missi) und nach dem Abschuss werden Zewas gereicht. Auf gleicher Ebene ist das Bad zum Reinigen, aber die Zimmer sind rein zweckmäßig ausgestattet: Bett und Nachttisch.

Madame bringt mich nach unten und verabschiedet mich mit Bussi.
Fazit: keinen Furz teurer als im Bus, Service as usual, keine lästige Sucherei auf den Bundesstraßen da der angestellte Fahrer das Mädel der Begierde anliefert
Wer später bremst, fährt länger schnell!