Am Tümpelgarten 23, Maja (die andere)
Verdammt,
da hab ich heut so aufmerksam Berichte gelesen und parallel dazu die Anzeigen auf ladies.de studiert, und dann überseh ich diesen Thread..

Naja, hab heute bei der Maja im Haus 23 gastiert, und wurde von der Puff-Mutti überredet, doch die Variante für 100 € zu nehmen (45 min, FO, in den Mund spritzen, ZK, 2x Entspannung). Die wechselns ihre Mutti aber auch wie die Unterwäsche ^^

Ich hab vorher nicht nachgeschaut, was denn so für Mädels da sind..hab eigentlich auf Marianta gehofft, allerdings kam sie kurz bevor die Parade began, erst aus einem Verrichtungszimmer..mist.

Gut, Maja war dann die einzige, die ich recht hübsch fand, also nahm ich sie auch.

Ich habe mit ihr ausgemacht, erstmal FO Total zu machen, und das war wirklich sensationell..kaum Zähne gespürt, immer wieder Blickkontakt, Stellungswechsel beim Blasen..immer als ich schon mit zucken begonnen habe, wurde sie wieder langsamer, und zögerte das ganze dann um ca. 15 Minuten raus, ich konnts kaum noch aushalten..also das war schon große Klasse.

Sie hat sich kurz am Waschbecken entleert, und gewaschen, und ist kurz raus (Toilette?)

als es dann kurz darauf weiterging, fing sie an mit SEHR zögerlichen Küssen (keine ZK),
und nich gerade innigem Körperkontakt. es war jetzt nich schlecht, aber man hat halt schon bedeutend besseres erlebt.
wieder angeblasen, dabei konnte ich sie fingern..und dann ging es in die Missionarsstellung,

auch hier wenig Küsse, und das Gesicht oft weggedreht, hatte zwischenzeitlich Probleme steif zu bleiben, also schob ich ihr Gesicht wieder so, dass cih sie küssen konnte, und dann gings wieder :-)

dann sagte sie "wie ein Hund bitte" ^^
ok, ab in die Doggy-Stellung.

ca. 5 Minuten, dann schaute sie immer häufiger auf die Uhr, und sagte 2 Minuten noch. dabei gab es nich so viel Bewegung ihrerseits. Also wollte meine Viper langsam wieder kleiner werden.

ich bin dann aus ihr raus, Gummi ab, und in der Rückenlage selber gewichst. Hab ihr zu verstehene gegeben, dass sie noch dabei die Eier und den Körper streicheln solle.
Das tat sie geschwind, und endlich, ja endlich kamen die versprochenen ZK, und auch recht ordentliche...
da dauerte es dann nicht mehr lange, (10 Minuten, nachdem sie "noch 2 Minuten" gesagt hatte ^^)

joa..was soll ich sagen. Das war jetzt der schlechteste Fick im Haus 23 bisher..und das auch noch für 100 €..hätte ich lieber ein ander Mal bei ner anderen investieren sollen, oder einfach weniger..
Es war allerdings an sich kein schlechter Fick..die früheren waren einfach nur besser,
die Kleine hat sich auch ehrlich bemüht, es wirkte bloß alles etwas gezwungen, als ob zwischen uns eine Wand war..irgendwie schwer zu beschreiben. Allerdings war ihr blasen wirklich der Wahnsinn..

Ich muss meinem Vorgänger in allen Punkten Zustimmen.

Also Wiederholungsfaktor:
hmm 50 %, aber dann nur französisch mit folgender Massage, das kostet glaub ich 50 €

Nachrichten in diesem Thema
RE: Am Tümpelgarten 23, Maja (die andere) - von Viper86 - 16.10.2011, 16:06