haus bella, bad camberg
hi folks,
noch ein erfahrungsbericht, jetzt von www.haus-bella.de

internetpage: simpel aber relativ ansprechend, die bilder sind auf jeden fall keine fakes, bei den beschreibungen zum service der einzelnen damen kann ich nix sagen. 8)

lage: günstig, kurz von der autobahn a 3 weg, in einem gewerbegebiet in nem recht tollen haus (untergeschoss)

empfang: freundlich aber schon recht professionell. man wird zum höheren angebot "beraten" :tongue:

damen: optisch alle recht ansprechend, fast ausschließlich sehr schlanke mädels und meistens nur cup a oder b (außer manu, die dürfte d oder e haben), bei meinem besuch fehlten leider komplett die dunkelhaarigen.. ;(

ambiente: sauber, bad direkt neben zimmer, relativ heimelig

service: gewählt hatte ich (zitat)
***angela***tabulose Gazelle, ZK, Mundvollspr..., NS, prickelnde Whirlpoolspiele
(zitat ende)
angela war sehr freundlich, wirklich sehr schlank, kleine brüste mit großen nippeln, kleiner po, half mir beim ausziehen, wusch erstmal meinen kleinen freund und schien recht schmusig. buchte F mit + GV (80€, ansonsten ab 50€, mit FO 110€ -keine gewähr für preistabelle). angela zog dem kleinen gleich eins über, was er im wenig erigierten zustand nicht sehr schätzte und fing an zu :blow, dazu stöhnte sie recht professionell. der funke sprang bei mir nicht über, klein-willi weigerte sich hartnäckig (mich störte auch der zigarettengeruch an ihr sowie die offensichtlich ungewaschene möse -uringeruch- und noch ein paar andere kleinigkeiten). da nix lief hat sie gesagt, ich soll sie lecken, dafür gibt's aber keinen gv mehr.... Unglücklich das hat mich leider auch nicht angetörnt (u.a. geruch, siehe oben) ruckzuck war die maximal-zeit von 20 minuten vorbei, ohne dass was passiert wäre. Heul
sie verschwand kurz um mit der chefin zu reden und die schickte mir manu rein. manu mit der üppigen ow war locker flockig drauf und versuchte, mich zum hinlegen von ein paar weiteren scheinchen zu bewegen (dann mit ihr). da ich mein budget aber schon überschritten hatte, wollte ich nix mehr investieren, ließ mich von ihr waschen und bin unverrichteter dinge wieder gegangen. Heul Heul Heul

*** wiederholungsfaktor: 30-40% (vielleicht eher mal manu oder nora....)
*** geldwert: 15-20%
*** fazit: da wird zu sehr auf die uhr geschaut. die preise erscheinen mir nicht angemessen. von der optik her sind die mädels alle nicht schlecht, aber eher was für freunde junger schlanker dinger.

so long!
mario

Nachrichten in diesem Thema
haus bella, bad camberg - von mario - 19.11.2004, 13:29
haus bella, bad camberg - von mmman - 13.10.2005, 21:13
haus bella, bad camberg - von 6-Optiker - 14.10.2005, 05:49
haus bella, bad camberg - von mmman - 14.10.2005, 07:29
haus bella, bad camberg - von mmman - 03.11.2005, 21:45
haus bella, bad camberg - von aragorn - 04.11.2005, 12:10
haus bella, bad camberg - von mmman - 04.11.2005, 15:29
haus bella, bad camberg - von joe28 - 04.11.2005, 18:29
haus bella, bad camberg - von joe28 - 04.11.2005, 18:33