(09.10.2011, 13:28)Driver66 schrieb: Hilfe! Mein Mann geht ins Bordell! Betroffene Frauen und Männer sprechen über ein Tabuthema.
Hi,
also ich habe mich mal eingelesen in dem oben genannten FRAUENFORUM!
Kommt mir alles vor wie Psychokäse, erstellt von Weibern die durch ihre sexuelle Ignoranz, ihre Männer dazu brachten zu einer Hure zu gehen.
Da verstehen sie die Welt nicht mehr, wenn der liebe Gatte oder Partner seinen Schwanz in den Löchern von (P6)-Damen versenkt, weil ihm einmal Sex im Monat wenn überhaupt so oft zu weinig ist.
Und dann ging da eine noch selber zum gucken in eine bestimmte Strasse, lol, die hatte Mut. Und was sie dort sah?...NUTTEN... "alte, billige, dreckige, schmierige, hässliche. Sorry, man müsste mal sehen wie diese Dame selber ausschaut. Sie findet sich ja offensichtlich ganz passabel...nun denn.
Hihi und wenn dann mal einer ertappt wurde, klar dass der behauptete:" Sex mit einer Hure ist wie Sex mit einer Leiche." oder aber:" eine Leiche fühlt sich lebendiger an." Sorry warum bleiben denn diese Frauen dann noch bei ihren ertappten Männern? ich denke was da steht behaupten die in Selbstmitleid zerfliessenden Geschöpfe nur, das stimmt bestimmt so nicht. Ich möchte diese Frau mal sehen die in so einem Fall ihrem Mann nicht die Koffer vor die Tür stellt oder selber abhaut.
Es ist bestimmt so, dass die Ertappten meinten:" Der Sex mit dir ist wie Sex mit einer Leiche und du fühlst dich auch so an und deswegen vögle ich ab und zu eine Hure."
Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich von gefühlten hundert Huren die ich in den letzten 20 Jahren besuchte eine mal dabei war die hässlich war und eine die untenrum stank. Un der Rest davon hübsch war, sauberer war, wie man es vermuten würde, bestimmt hübscher und sauberer wie so manche Hausfrau.
Oh, nix für ungut...hab ich doch nur den Begriff Sex erwähnt. Ich hab natürlich Liebe gemeint, Zärtlichkeit, Zuwendung und Momente voller Romantik

Schade dass die Mädels die im Frauenforum aktiv sind, hier im LSH nicht mitlesen, sonst würde ich denen raten...Mädels, bewegt euren Arsch im Bett, nicht nur auf dem Rücken liegen und uns alles machen lassen, zieht euch mal was hübsches an Wäsche an und blasen könntet ihr auch ab und zu, dann werdet ihr auch schön geleckt

Und es kommt der Moment wo ich denen in ihrem Forum genau sowas wie das hier schreiben werde.
Gruß Michel54