Hallo Leute,
da ich mit Alina bei meinem ersten Date sehr zufrieden war
besuche ich sie erneut.
In einer ihrer Anzeigen hat sie unter anderen mit AV geworben,
und tatsächlich, nach kurzer Verhandlung wechseln 40 Euro für FM + Lecken + GVM + AVM den Besitzer.
Um euch nicht unnötig zu langweilen, fasse ich mich kurz :
Nach nahezu identischem Vorspiel mit Kuscheln, Streicheln, FM und Lecken des Fötzchens
wird zum warm werden ein wenig missionarisch rumgevögelt
bevor es dann ernst wird.
Zum AV begibt sich Alina flach auf den Bauch, ich über ihr kniend versuche mit der einen Hand ihre zusammengepressten Arschbacken auseinander zu drücken
um mit der anderen Hand den Riemen in die Rosette zu schieben.
Leider ist dieses aufgrund der Position und ihrer Unentspanntheit unmöglich.
Als ich sie auffordere ihre Kiste etwas anzuheben, fängt sie zu zicken an, hebt den Arsch max. 5 cm höher und meint das müsse reichen,
das würde immer so gehen, ansonsten würde ihr das auch weh tun.
Da auch so kein Einfädeln möglich ist und sie selbst nach meinen Unmutsäußerungen weiterhin die Arschbacken zusammenkneift breche ich hier ab.
Auf Nachfrage wird keine andere Position angeboten - das Thema AV ist somit für sie erledigt.
Ihr Versuch mir letztendlich den Rotz per Hand aus dem Prügel zu kloppen scheitert an der Tatsache
das mich die Saue durch ihr Rumzicken dermaßen gestresst hat
das ich keinen mehr hoch kriege.
Also Klamotten wieder an und unentsaftet den Puff verlassen !
Fazit :
Meiner persönlichen Einschätzung nach wurde hier ein vereinbarter Service vorsätzlich nicht erbracht.
Wenn sie kein AV machen will / kann, habe ich kein Problem damit - wenn sie es allerdings zusagt und sich bezahlen lässt sollte sie es auch einhalten.
Tja, Alina, schade, schade, nach dem excellenten ersten Date hätte es was ganz Großes mit uns werden können
aber so :![[Bild: g015.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif)
Gruß fish
da ich mit Alina bei meinem ersten Date sehr zufrieden war
(16.09.2011, 17:16)fish01 schrieb: Das Preis / Leistungsverhältnis ist meines Erachtens top, somit ist eine Wiederholung fest eingeplant !
besuche ich sie erneut.
In einer ihrer Anzeigen hat sie unter anderen mit AV geworben,
und tatsächlich, nach kurzer Verhandlung wechseln 40 Euro für FM + Lecken + GVM + AVM den Besitzer.
Um euch nicht unnötig zu langweilen, fasse ich mich kurz :
Nach nahezu identischem Vorspiel mit Kuscheln, Streicheln, FM und Lecken des Fötzchens
wird zum warm werden ein wenig missionarisch rumgevögelt
![[Bild: daumenhoch.gif]](http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/daumenhoch.gif)
bevor es dann ernst wird.
Zum AV begibt sich Alina flach auf den Bauch, ich über ihr kniend versuche mit der einen Hand ihre zusammengepressten Arschbacken auseinander zu drücken
um mit der anderen Hand den Riemen in die Rosette zu schieben.
Leider ist dieses aufgrund der Position und ihrer Unentspanntheit unmöglich.

Als ich sie auffordere ihre Kiste etwas anzuheben, fängt sie zu zicken an, hebt den Arsch max. 5 cm höher und meint das müsse reichen,
das würde immer so gehen, ansonsten würde ihr das auch weh tun.
Da auch so kein Einfädeln möglich ist und sie selbst nach meinen Unmutsäußerungen weiterhin die Arschbacken zusammenkneift breche ich hier ab.
Auf Nachfrage wird keine andere Position angeboten - das Thema AV ist somit für sie erledigt.

Ihr Versuch mir letztendlich den Rotz per Hand aus dem Prügel zu kloppen scheitert an der Tatsache
das mich die Saue durch ihr Rumzicken dermaßen gestresst hat
das ich keinen mehr hoch kriege.

Also Klamotten wieder an und unentsaftet den Puff verlassen !
Fazit :
Meiner persönlichen Einschätzung nach wurde hier ein vereinbarter Service vorsätzlich nicht erbracht.
Wenn sie kein AV machen will / kann, habe ich kein Problem damit - wenn sie es allerdings zusagt und sich bezahlen lässt sollte sie es auch einhalten.
Tja, Alina, schade, schade, nach dem excellenten ersten Date hätte es was ganz Großes mit uns werden können

aber so :
![[Bild: g015.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif)
Gruß fish