Majestic hat das 1. Jahr überstanden
Zur Feier des Tages sollen alle Mädels heute Masken tragen. Das halten sie aber keine zwei Stunden durch. Ist uns Männern auch lieber, wer will schon die Katze im Sack buchen. Wer weiß, ob es ein Umtauschrecht nach dem Absetzen der Maske gibt. Wink

Angeboten werden Canapés, kalte Schnitzel und Antipasti. Sättigend und durchaus lecker. Nur bleibt das hinter den Erwartungen eines groß angekündigten Orientalischen Buffet zurück.

Die von mir vermisste Danielle taucht mit Verspätung auf. Zufälligerweise platziert sie sich neben mir am Tresen. Sie versteht es sich zu präsentieren ohne penetrant zu animieren. Sie hat eh noch was gut bei mir. Wink

Danielle, SK, Mitte20
157cm, KF 34, B-Cup
mittellanges, glattes Haar
Optik: eher unauffällig, sehr natürlich
Wesen: aufgeschlossen
Kommunikation: deutsch

PST: kumpelhaft-frech Wink
ZK: ohne Zurückhaltung
FO: anregend und reizvoll
EL: Auch dahin verirrt sich ihre Zunge.
Augenkontakt: ja, selten
Fingern: nicht probiert
Lecken: Es macht Spaß ihre fleischige Scham zu durchfurchen.
GV: Erfahren. Wir turnen uns lustvoll durch die Standard-Stellungen, wobei sie manchmal meine Passivität einfordert, um ihre Solofertigkeiten zu demonstrieren. Für mich war's wohl doch zu früh: Ich hab das Gefühl, noch Stunden rammeln zu können, ohne zu kommen. Abbruch zur halben Stunde. Danielle macht keine Anstalten, mein Ende gewaltsam herbeizuführen.
GF6: etwas abgeklärt
Cleaning: durch Danielle
AST: logisch, maulfaul ist sie nicht
Wdh: kann ich mir durchaus nochmal vorstellen
Fazit: professionell gut
30 min – 40€+

...
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Majestic hat das 1. Jahr überstanden - von Liebling - 17.10.2011, 17:56