17.10.2011, 18:42
Ich war am Samstag bei Claudia und kann mich nur den Vorrednern anschließen, bei Ihr bekommt für die 20,- Euro wirklich eine schöne Zeit. Wir hatten auch eine Chemie, die absolut paßte, da ich selber schon in Venezuela war, aber ich denke, Sie gibt sich bei jedem, der kommt, unheimlich viel Mühe. Sie sagte mir mal, dass es viele DL nicht verstehen, wieviel Geld eigentlich 20,- Euro für die Zeit sind, wenn man dies mal als Netto-Stundenlohn hochrechnet. Recht hat Sie!
Ihr werdet dieses Jahr aber nicht mehr viel Gelegenheiten haben, Sie zu besuchen, da Sie heute einen kleinen operativen Eingriff kriegt (nein, nicht was Ihr denkt), und sie somit nicht genau weiß, wielange sie ausfällt.
Ab 19.12. ist sie dann für ca. 2 Monate zuhause in Venezuela.
Ich kann sie absolut weiterempfehlen, schade, dass nicht alle diese Einstellung zum Job haben!
Ihr werdet dieses Jahr aber nicht mehr viel Gelegenheiten haben, Sie zu besuchen, da Sie heute einen kleinen operativen Eingriff kriegt (nein, nicht was Ihr denkt), und sie somit nicht genau weiß, wielange sie ausfällt.
Ab 19.12. ist sie dann für ca. 2 Monate zuhause in Venezuela.
Ich kann sie absolut weiterempfehlen, schade, dass nicht alle diese Einstellung zum Job haben!