18.10.2011, 18:08
Inzwischen ist der Club so gut gefüllt, wie wohl noch nie in seiner jungen Vergangenheit. Ob sie alle wegen der Verlosung hier sind? Der attraktive Hauptgewinn ist eine Nacht im Hilton mit einem Majestic-Girl seiner Wahl. Für Irritationen sorgt, daß die Lose käuflich angeboten werden. 
In zeitlichen Abständen sorgen erotische Tanzdarbietungen externer Girls für Stimmung und Abwechslung. Mit nackter Haut und Wachs darauf wird nicht gespart.
Kurz bevor ihr Stammgast sie blockiert, habe ich Laura abgepaßt. Sie ist wie Danielle eine Frau der ersten Stunde hier im Majestic.
Laura, SK, Mitte20
161cm, KF 38, B-Cup
schwarzes mittellanges Haar
Optik: attraktive, leicht verruchte Ausstrahlung
Wesen: natürlich, zupackend
Kommunikation: deutsch
PST: situationsbedingt zielführend kurz; ich hab aufs Zimmer gedrängt
ZK: satt, herzlich
FO/Lecken: Oh ja; intensiv, abwechslungsreich. Das scheint ihre Spezialität zu sein. Nach 3-4min hab ich sie in die 69er gebeten, die wir für ne Viertelstunde beibehielten. Während des Labens an ihrem leckeren, feucht werdendem Biotop vergraben sich meine Finger in ihrem Prachtpo. Wie geil. Zu allem Überfluß beschenkt sie mich mit einer Übs-Illusion. Mit ihr könnte ich mir die Nacht im Hilton vorstellen.
EL: Auf Nachfrage auch das.
Augenkontakt: nein, positionsbedingt unmöglich
Fingern: Dem Daumen wurde Unterschlupf gewährt.
GV: Aufheizt durch das gegenseitige Zungenspiel hat zeitlich nur noch zu einem 5 minütigem Ritt gereicht. Dabei schmiegt sie ihren Oberkörper an meinen und versieht mich mit Küssen. Sehr engagiert mit Übs-Illu Nr.2.
GF6: kann man so sagen
Cleaning: etwas rabiat durch Laura
AST: Auch dafür war noch kurz Zeit.
Wdh: Auf jeden Fall
Fazit: Eine Frau die geben und genießen kann.
30 min – 40€
Fazit
Symphatischer Kleinclub mit Entdeckerfaktor: Man muß sich die Perlen schon suchen.
Schon längere Zeit her, daß ich einen Triple im Club hatte; noch dazu ohne Ausreißer nach unten. Positiv anzumerken, daß alle drei nicht auf das Wechselgeld koberten und direkt von sich aus rausgaben.
Aus den Patzern zur Party („Verlosung“, Buffet) wird man hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen.
Liebling

In zeitlichen Abständen sorgen erotische Tanzdarbietungen externer Girls für Stimmung und Abwechslung. Mit nackter Haut und Wachs darauf wird nicht gespart.

Kurz bevor ihr Stammgast sie blockiert, habe ich Laura abgepaßt. Sie ist wie Danielle eine Frau der ersten Stunde hier im Majestic.
Laura, SK, Mitte20
161cm, KF 38, B-Cup
schwarzes mittellanges Haar
Optik: attraktive, leicht verruchte Ausstrahlung
Wesen: natürlich, zupackend
Kommunikation: deutsch
PST: situationsbedingt zielführend kurz; ich hab aufs Zimmer gedrängt
ZK: satt, herzlich
FO/Lecken: Oh ja; intensiv, abwechslungsreich. Das scheint ihre Spezialität zu sein. Nach 3-4min hab ich sie in die 69er gebeten, die wir für ne Viertelstunde beibehielten. Während des Labens an ihrem leckeren, feucht werdendem Biotop vergraben sich meine Finger in ihrem Prachtpo. Wie geil. Zu allem Überfluß beschenkt sie mich mit einer Übs-Illusion. Mit ihr könnte ich mir die Nacht im Hilton vorstellen.
EL: Auf Nachfrage auch das.
Augenkontakt: nein, positionsbedingt unmöglich
Fingern: Dem Daumen wurde Unterschlupf gewährt.
GV: Aufheizt durch das gegenseitige Zungenspiel hat zeitlich nur noch zu einem 5 minütigem Ritt gereicht. Dabei schmiegt sie ihren Oberkörper an meinen und versieht mich mit Küssen. Sehr engagiert mit Übs-Illu Nr.2.
GF6: kann man so sagen
Cleaning: etwas rabiat durch Laura
AST: Auch dafür war noch kurz Zeit.
Wdh: Auf jeden Fall
Fazit: Eine Frau die geben und genießen kann.
30 min – 40€
Fazit
Symphatischer Kleinclub mit Entdeckerfaktor: Man muß sich die Perlen schon suchen.

Schon längere Zeit her, daß ich einen Triple im Club hatte; noch dazu ohne Ausreißer nach unten. Positiv anzumerken, daß alle drei nicht auf das Wechselgeld koberten und direkt von sich aus rausgaben.
Aus den Patzern zur Party („Verlosung“, Buffet) wird man hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen.
Liebling

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...