19.10.2011, 15:15
Diese "Gutscheinaktion", braucht man hier sicherlich nicht überbewerten!
Vermutlich soll sie nur etwa einen Monat laufen, was nämlich das ganze dann ziemlich uninteressant macht!
Soll ungefähr so funktionieren:
Der Kunde bucht eine Stunde zu 150€, bekommt dafür einen "Gutschein" über 10€, den er beim nächsten Besuch dann einlösen kann.
Er dürfte sogar zwei Gutscheine über 10€ einlösen (auch mehr).
Da das ganze aber vermutlich nur einen Monat laufen soll, dann doch eher uninteressant, da man dann dort ganz schön Geld investieren müßte, damit man "wirklich was einspart".
Das ganze funktioniert genauso bei dem 45minütigem service zu 100€, wo der Kunde dann einen Gutschein über 5€ ausgehändigt bekommt, den er beim nächsten Besuch innerhalb eines Monats einlösen kann (muß).
Also mehr ein Lockvogelangebot,-als wirkliche Rabattaktion!
Gruß Haifisch, der auch sagen würde "viel Wind um nichts"!
Vermutlich soll sie nur etwa einen Monat laufen, was nämlich das ganze dann ziemlich uninteressant macht!
Soll ungefähr so funktionieren:
Der Kunde bucht eine Stunde zu 150€, bekommt dafür einen "Gutschein" über 10€, den er beim nächsten Besuch dann einlösen kann.
Er dürfte sogar zwei Gutscheine über 10€ einlösen (auch mehr).
Da das ganze aber vermutlich nur einen Monat laufen soll, dann doch eher uninteressant, da man dann dort ganz schön Geld investieren müßte, damit man "wirklich was einspart".
Das ganze funktioniert genauso bei dem 45minütigem service zu 100€, wo der Kunde dann einen Gutschein über 5€ ausgehändigt bekommt, den er beim nächsten Besuch innerhalb eines Monats einlösen kann (muß).
Also mehr ein Lockvogelangebot,-als wirkliche Rabattaktion!
Gruß Haifisch, der auch sagen würde "viel Wind um nichts"!